Samstag: Preussen gegen TeBe
Re: Samstag: Preussen gegen TeBe
Mein Vertrauen in unser Team ist geradezu grenzenlos. Ein Final zwischen uns und Nordsachsen wäre sportlich zwar sehr spannend, aber es würde wohl wieder ein Hass Festival werden und wegen der zu erwartenden zahlenmäßigen Überlegenheit der Anderen total ätzend. Ich würde auf dieses fragwürdige Vergnügen verzichten und zu Hause bleiben.
-
Bin Sonntag wieder am Start. Mein erstes Spiel der Rückrunde. 

SaaaaaaaaaaamstagHerr.Dienst hat geschrieben:Bin Sonntag wieder am Start.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Nee, Samstag wollten wir doch selber Fußball spielen oder nicht?!Lila-Lira hat geschrieben:SaaaaaaaaaaamstagHerr.Dienst hat geschrieben:Bin Sonntag wieder am Start.

-
Ich glaube übrigens, dass diese ganze Verwirrung daher rührt, das einige in dieser Stadt immer "Sonnabend" sagen. Das bringt einen ja auch durcheinander.
Hör auf mit den doofen Scherzen, mein Zug in den Urlaub fährt Samstag um 22 Uhr. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Nee, fährt der nicht Sonnabend?Lila-Lira hat geschrieben:Hör auf mit den doofen Scherzen, mein Zug in den Urlaub fährt Samstag um 22 Uhr.
Ahja, nämlich um dreiviertel zwölf!Herr.Dienst hat geschrieben:Nee, fährt der nicht Sonnabend?
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
jenau; wie Mülch, Füsch, Knülch. Urst schau sowas.Herr.Dienst hat geschrieben:Ich glaube übrigens, dass diese ganze Verwirrung daher rührt, das einige in dieser Stadt immer "Sonnabend" sagen. Das bringt einen ja auch durcheinander.
Pah! Das sagt man auch nur im ehemaligen Ostteil so, in Moabit, Wedding oder Charlottenburg käme niemand auf die Idee so etwas ernsthaft im Sprachgebrauch zu verwenden.bronski hat geschrieben: jenau; wie Mülch, Füsch, Knülch. Urst schau sowas.
Mülsch ist natürlich absolut korrekt, wobei wir in Moabit oft auch liebevoll von "ne Tüte von die weisse Flüssischkait" sprechen, wenn uns wieder mal die richtigen Worte fehlen. Allerdings niemals ohne noch ein "Also uff Deutsch jesacht" vorzusetzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.