4 Seiten in der "11Freunde"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Britney Biers

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Britney Biers »

Micha H. hat geschrieben:(...)zu Weinkauf, (...)
na da lies dir mal das forum genauer durch.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von bronski »

BEB hat geschrieben:Die größten Kritiker sind aber zu meist auch diejenigen, die nie selbst auch nur einen Cent gegeben haben und lediglich in die Theke ihres Vertrauens investiert haben. Ich glaube, das muss hier auch einmal gesagt werden!
Wenn die Öffentlichkeit schon nicht fragen darf, womit die TAG ihr Geld sonst so verdient, dann erklär doch einfach mal, wie ihr Investment im Falle von TeBe aussieht.
sebastian über den Abteilungsstammtisch am 7.8.08 hat geschrieben: Positiv auch die klare Aussage, dass die Treasure AG bei TeBe Sponsor und nicht Investor ist. TeBe geht laut Klaus Schumann bei dem Deal keinerlei Risiken ein.
antony am 26.07.07 12:50 hat geschrieben: Ansonsten hat der Verein kein Darlehen, keine Verpfändung oder sonstiges. Der Wirtschaftsbetrieb ist nicht ausgegliedert und soll es auch nicht werden.
Auch sind weder die Namens-, Logo-, oder sonstigen Rechte und Einnahmen verkauft worden.

Klar ist, wenn der Verein in den nächsten Jahren den Sprung nach oben schafft, will der Investor daran partizipieren,
Was denn nun? Und wenn es ein Sponsoring ist, dann wofür, wenn die TAG sich so aus der Öffentlichkeit zurück zieht.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von BEB »

Britney Biers hat geschrieben:
BEB hat geschrieben: Dieser Maßstab für die Kritik betrifft nicht TeBe-Mitglieder, sondern den Artikelschreiber selbst, dessen Umfeld ich gut zu kennen glaube. Kann es sein, dass ich missverstanden wurde? Das 'völlige gaga' versteh' ich unter diesen Umständen nämlich nicht. Na ja, bin wahrscheinlich zu altmodisch und doof dazu :shock:
Na dann lass uns mal an deinen geheimen Informationen über den Autor und sein Umfeld teilhaben. Du musst ja einiges an Infos auf der Pfanne haben um dir derart sicher zu sein.

Ich bin gespannt.

:shock:
Was soll denn diese Frage? Willst du hier einen öffentlichen Test mit mir durchziehen? Hier im Forum? Wer sich wirklich dafür interessiert, wer TeBe-Mitglied ist oder nicht bzw. wer für oder gegen TeBe (auch als Schreiberling der 11Freunde) agiert, der sollte intern den harten Kern der TBAF befragen, ok?

Warum sollen hier 1000 Gäste mitlesen, wen ich als echtes Borussenveilchen bezeichne und welche Leute ich als lilaweisses Unkraut ansehe. Sorry, sicher werden einige wieder über mein Oldie-Krakele mosern, aber ich bin nun mal so: Altmodisch treu, aber ehrlich und immer für den Verein selbst, auch wenn's mal ein paar Euro kostet. Wer, in welcher Form auch immer, meinem Verein Negatives zufügt, den mag ich nicht und das sage ich dann auch frei heraus!

Und was die Ehrlichkeit angeht: Lieber 11Freunde-Verfasser, sicher hast du dich schon bei dem Abo-Service in Hamburg erkundigt, - ja ich habe gekündigt!

So, das war's! Kein Kommentar mehr von mir über dieses Thema! :?
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von fairistmehr »

Micha H. hat geschrieben:
Bedenklich finde ich, dass unter den kritischen Fans ein Schweigen Einzug gehalten hat: Warum wird von den aktiven Fans nicht öffentlich (zu Treasure, zu Weinkauf, u.a.) kritisch Stellung genommen und mit Forderungen bzw. Konsequenzen für die Vereinspolitik verbunden.
Naja, da es ja auch genügend Meinungen gab (aus der Vorstandsebene), die Fans würden den Erfolg zerreden und vereinsschädigend gegen Sponsor und Vorstand agieren, ist uns offensichtlich der goldene Mittelweg gelungen.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von bronski »

BEB hat geschrieben:wen ich als echtes Borussenveilchen bezeichne und welche Leute ich als lilaweisses Unkraut ansehe.
ist das widerlich.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von fairistmehr »

pusztapunk hat geschrieben:nein, ich meine die eigenartigen vorstellung davon, wie man eine freie presse beeinflussen kann. da sind hier einige auf dem holzweg. der artikel ist für außenstehende interessant - und nur weil er für uns keine neuen aspekte in die diskussion wirft, ist er lange noch nicht schlecht. ick bezweifle doch arg, dass wir - als mehr oder weniger weitgehend wissende - die zielgruppe dieses artikels darstellen. ick finde dieses anspruchsdenken als pr-mensch einfach anmaßend.
So isses.
Britney Biers

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Britney Biers »

BEB hat geschrieben: Warum sollen hier 1000 Gäste mitlesen, wen ich als echtes Borussenveilchen bezeichne und welche Leute ich als lilaweisses Unkraut ansehe. Sorry, sicher werden einige wieder über mein Oldie-Krakele mosern
Unkraut? Du solltest dich schämen.

Überhaupt überrascht mich dein Ton in diesem Thema doch sehr, wo du dich doch bei einigen sich bietenden Gelegenheiten immer über den Stil hier aufgeregt hast.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Maegs »

BEB hat geschrieben: aber ich bin nun mal so: Altmodisch treu, aber ehrlich und immer für den Verein selbst, auch wenn's mal ein paar Euro kostet. Wer, in welcher Form auch immer, meinem Verein Negatives zufügt, den mag ich nicht und das sage ich dann auch frei heraus!
Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass es manchmal besser gewesen wäre, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen und Ereignisse wie Einflüsse kritisch zu beleuchten. Wer wann womit dem Verein Negatives zugefügt hat, wird erst die Zukunft zeigen.
Aurinko paistaa risukasaankin.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von jensolito »

Tja, man darf aber auch die freie Presse kritisieren, wie auch die Vereinsverantwortlichen .... muss aber eben nicht immer Bild und Konsorten sein. 11 Freunde hat nachgelassen.... nicht nur wegen dieser 4 aufgeblasenen Seiten... war lausig...
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von jensolito »

... und so bitter das ist.... ohne die geheimnisvolle, dubiose TAG würde nix laufen... garnix... mir wäre Milka auch lieber....
Antworten