Selber kicken
Re: Selber kicken
Mit Krawattenpflicht?
Muss mal schauen. Wäre ganz gern dabei. Sonntag ist ITB angesagt.
Muss mal schauen. Wäre ganz gern dabei. Sonntag ist ITB angesagt.
-
Wann und wo würden wir denn spielen, wenn wir Samstag nach dem Spiel spielen? Es kristallisiert sich ja heraus, dass die meisten - wenn überhaupt - eher Samstag geneigt wären an diesem sportlichen Highlight zu partizipieren.
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da das alles sonst zu kompliziert wird, folgender Vorschlag: Alle, die am Samstag nach dem Spiel Lust haben, noch ne Runde zu kicken, bringen ihre Sportsachen einfach mit. Da ich in diesem Fall mit dem Auto kommen würde, wäre es auch kein Problem, die während des Spiels im Fahrzeug zu verstauen. Nach dem Spiel können wir uns dann ja - für den Fall, dass wir genug sind - ein geeignetes Plätzchen in der Nähe suchen. Ein Vorschlag kam ja schon von PolPoc. Unser Anstoß wäre dann ja so gegen 16:15. Ball könnt ich mitbringen, weiß aber nicht, ob der noch was taugt, also wenn jemand noch einen hat: mitbringen. Wer wäre denn da jetzt definitiv dabei?
icke auf jeden fall. wenns regnet natürlich eher nicht, aber sportsachen bring ich erstma mit.
-
N Freund von mir (der laut eigener Aussage schon mal bei einem Turnier für das Team der Party Army ausgeholfen hat) kommt morgen auch mit. Sowohl zum gucken, wie zum selbst spielen. Zu viert wären wir also schon mal. Noch zwei Zusagen und wir können astrein 3 gegen 3 spielen. "Letzter Mann macht Hand", "3 Ecken ein Elfer" und "Schusskraft zählt" sind angesagt.
sowie "nicht schrummen" und "aufhören zu ruppen". in berlin sagt man übrigens "letzte kralle hält"
-
Ich habe das Gefühl, als hätte mich jemand mit einem harten Stock verprügelt. Aber Spaß gemacht hats trotzdem. Es wäre jedoch gut, wenn wir beim nächsten Mal ein paar mehr Leute wären. Vielleicht schaffen wir es ja, daraus eine regelmäßige Sache zu machen. Gibts Vorschläge für nen Termin in der nächsten Woche?
auf jeden fall ne ausbaufähige sache! nächste woche kann ich nur abends. ich bin mir nicht sicher ob die lichtverhältnisse da zum draussen spielen schon ausreichen. es gibt natürlich auch noch die fussall-felder in den tennis/squash-centern. da muss man aber schon ansprechend viele leute am start haben, damit sich das lohnt.
ansonsten auf jeden fall auch nach dem nächsten nachmittags-heimspiel hinten bei jimmy.
ansonsten auf jeden fall auch nach dem nächsten nachmittags-heimspiel hinten bei jimmy.