Langsam wirds unheimlich, normalerweise schert sich der Fußballgott doch einen Dreck um meine Wünsche... Aber seit "Belfast Lilaweißer" ins Mommse kommt, läuft irgendwie alles glatt. Mir macht halt nur Angst, dass er aus Jobgründen im Sommer wieder abhauen will. Ich wäre sehr dafür, ihn zu einer Beamtenlaufbahn in Berlin zu bewegen. Über unsere Sponsoren müsste sich da doch sicher was arrangieren lassen... Belfast Lilaweißer darf nicht gehen!MrBungle hat geschrieben:Ich würde es ja vor allem Kostas extrem gönnen, dass er früher oder später zum Einsatz kommt und gegen seine alten Kumpels trifft.
Maskottchen
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Maskottchen
ach ich glaube, ich werd mich mal bei meinem arbeitgeber diesbezüglich umhörenMrBungle hat geschrieben:
Langsam wirds unheimlich, normalerweise schert sich der Fußballgott doch einen Dreck um meine Wünsche... Aber seit "Belfast Lilaweißer" ins Mommse kommt, läuft irgendwie alles glatt. Mir macht halt nur Angst, dass er aus Jobgründen im Sommer wieder abhauen will. Ich wäre sehr dafür, ihn zu einer Beamtenlaufbahn in Berlin zu bewegen. Über unsere Sponsoren müsste sich da doch sicher was arrangieren lassen...

btw, heute zum schluss ganz großes kino! 8)
Wie? Der "Glücksbringer" will wech?MrBungle hat geschrieben:Mir macht halt nur Angst, dass er aus Jobgründen im Sommer wieder abhauen will.

Wieder ein Exil-Borusse...
Gruß Bernhard
zum glück bleibt uns aber momo erhalten und dessen bilanz ist nicht weniger gut als die des belfasters: six games, six wins - und das ohne abwanderungsgedanken.
wenn ihr euch jetzt fragt: who the shit is momo - der junge mann mit dem psg-leibchen (dass mich ein klein wenig an unsere awayshirts aus der 2. bl gemahnt) und der lilaweißen kordel um die stirn - that's momo.
forza internationale glücksbringer-neufans!
wenn ihr euch jetzt fragt: who the shit is momo - der junge mann mit dem psg-leibchen (dass mich ein klein wenig an unsere awayshirts aus der 2. bl gemahnt) und der lilaweißen kordel um die stirn - that's momo.
forza internationale glücksbringer-neufans!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
ich bin auch erst seid kurzem (dez. 04) dabei und habe TeBe noch nie verlieren sehen. ookeee am 16.12. gegen cottbus (am.) zu hause, aber das war mein erstes TeBe spiel, das zähl ich nicht. danach ging es nur noch berg auf!Bernhard hat geschrieben:Wie? Der "Glücksbringer" will wech?MrBungle hat geschrieben:Mir macht halt nur Angst, dass er aus Jobgründen im Sommer wieder abhauen will.Das geht nicht! Ich find das so symphatisch das jetzt ein paar Brits im Block sind und nu wollen sie schon wieder gehen?
Wieder ein Exil-Borusse...
Gruß Bernhard

ok, sebastian! dann stecken wir dich halt ins koboldkostümchen 

a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
-
wie ich mich schon drauf freue! haste gestern abend geschwitzt vor der glotze???sebastian (intro) hat geschrieben:hauptsache das ist lila-weiss!!!bis morgen im mommsenstadion!!!

mfg, jörg albertz
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
auf jeden! vor allem in den letzten 20 min. man wie kann man... ach ejal! mund abgeputzt und... freue mich auf einen pokalknaller morgen abend und eine schöne fahrt nach rostock! wie machen wir das eigentlich jetzt am sonntag? können wir ja morgen um 18h im fan laden beschnacken, wa? 8)matze hat geschrieben:wie ich mich schon drauf freue! haste gestern abend geschwitzt vor der glotze???sebastian (intro) hat geschrieben:hauptsache das ist lila-weiss!!!bis morgen im mommsenstadion!!!
![]()
mfg, jörg albertz