Ausstellung zu Antisemitismus in der DDR
-
Ausstellung zu Antisemitismus in der DDR
Reisetipp ins Umland:
http://www.wittenberg.de/magazin/artike ... &topmenu=6
http://www.wittenberg.de/magazin/artike ... &topmenu=6
Re: Ausstellung zu Antisemitismus in der DDR
Oh, das klingt interessant! Und da ich Sonntag auf nem Familienausflug in Deiner Heimat bin, werde ich sicher die Ausstellung besuchen...Muchas gracias!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Bitte, keine Ursache. Ausgerechnet am Sonntag bin ich nicht zu Hause, aber ich kann sie mir ja noch länger ansehen.
Ach, Du bist ja auch öfter in Berlin als in Wittenberg... 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Diesen Satz, mit vorwurfsvollem Unterton, höre ich öfter.micha hat geschrieben:Ach, Du bist ja auch öfter in Berlin als in Wittenberg...
Kann ich mir denken... Aber Du bist ja im Auftrage des Guten unterwegs!
http://www.spiegel.de/video/video-62450.html
Video zur Ausstellung - aber irgendwie vergessen die bei SPON, die Ausstelungsdaten zu nennen.
Video zur Ausstellung - aber irgendwie vergessen die bei SPON, die Ausstelungsdaten zu nennen.
Die Ausstellung steht nun übrigens im Rathaus Zehlendorf. Wer sich das mal angucken möchte darf sich vorher gerne melden, ich sitze drei Türen weiter und spendiere gerne einen Kaffee. (Die Dreharbeiten für den SPON-Spot hab ich Freitag live gesehen...
)

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wie lange ist denn die Ausstellung da?
Bis zum 8. Mai.
Noch der Hinweis auf folgende Begleitveranstaltung:
Noch der Hinweis auf folgende Begleitveranstaltung:
Zum Thema der Ausstellung liest am Montag, den 04.05.2009, um 18.00 Uhr, der israelische Autor Chaim Noll aus seinem Buch "Meine Sprache wohnt woanders. Gedanken zu Deutschland und Israel". Chaim Noll wird über seine Kindheit in der DDR erzählen. Ort: Alte Dorfkirche in Zehlendorf-Mitte an der Clayallee ("Historischer Winkel").
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05