Lizenz für RL erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Lizenz für RL erhalten

Beitrag von ping-pong-alex »

Laut Mitteilung auf nordostfussball.de haben wir die Lizenz für die RL erhalten. Zur Sicherheit des Etat soll ein Betrag von 93.000,00 ? hinterlegt werden.
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Cool, dann steht dem Aufstieg ja nichts mehr im Wege :D ...
Außer das Hoffen auf einen Babelsberg-Patzer,.. Leider hat 03 ja das vermeintlich leichtere Restprogramm..
Und Jena, die versagen ja eh stets auf der Zielgraden, kann auch ruhig dieses Jahr wieder ähnlich laufen, wenn sie sich überhaupt Plauen von Hals halten können.. :lol:
Stehen die Termine für die Relegationsspiele eigentlich schon? (Keine Sorge, ich gehe nicht fest davon aus, dass TeBe daran teilnimmt, aber ich sehe durchaus Chancen..)
Nächstes Jahr (hoffentlich) am Millerntor: St. Pauli - TeBe...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tunnel_Trancer86 hat geschrieben:Nächstes Jahr (hoffentlich) am Millerntor: St. Pauli - TeBe...
das wäre traumhaft. jedenfalls eine sehr erfreuliche nachricht!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Das ist eine erfreulichsten Nachrichten der letzten Jahre überhaupt. Auch wenn ich jetzt als Präsidiumshörig gelten sollte (aber da befinde ich mich ja dann in guter Gesellschaft): Herzlichen Glückwunsch!
teberius

Beitrag von teberius »

kann der verein die zu hinterlegende summe überhaupt bezahlen, wenn noch die geldstrafe im zusammenhang mit dem punkteabzug geschultert werden muss ? korrigiere, diese strafe müsste natürlich der verursacher und nicht der verein berappen, oder ??? :twisted:
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Schlagt mich nicht wenns falsch ist, aber ich habe als höchste Geldstrafe 3.000? im Kopp. Die sind zwar wahrlich keine Peanuts, aber auch nur ein Bruchteil von 93.000?.

btw: nordostfussball würde ich als primäre Quelle nicht unbedingt allzuviel Glauben schenken.
Salomon

Beitrag von Salomon »

teberius hat geschrieben:kann der verein die zu hinterlegende summe überhaupt bezahlen, wenn noch die geldstrafe im zusammenhang mit dem punkteabzug geschultert werden muss ? korrigiere, diese strafe müsste natürlich der verursacher und nicht der verein berappen, oder ??? :twisted:
Natürlich nicht, danach wird der Trainer, der Präsident und alle Betreuer rausgeschmissen, und Du übernimmst den Laden. :lol:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

teberius hat geschrieben:kann der verein die zu hinterlegende summe überhaupt bezahlen, wenn noch die geldstrafe im zusammenhang mit dem punkteabzug geschultert werden muss ? korrigiere, diese strafe müsste natürlich der verursacher und nicht der verein berappen, oder ??? :twisted:
wenns ein phrasenschwein für deine dummen sprüche gäbe, hätten wie die penunzen längst zusammen und könnten uns für die nächste saison noch nen brasilianischen topstürmer verpflichten! :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten