Ach was solls, wo und wann willst du ins auto zusteigen? Bekloppt-Army allez.Lila-Lira hat geschrieben:Doch, FF gegen Bentwisch bleibt ja noch. Ich würde gerne bekloppt sein und suche nun BahnmitfahrerInnen.Britney Biers hat geschrieben:shit, schade. dann gibts heute leider echt gar keinen fussball.
Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
-
Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen
Haha, super!
Ich würde Vorschlagen 19.15 Uhr am S-Heerstraße, das liegt ja direkt auf dem Weg. Ist das in Ordnung? Ich würde auf die Stadtauswärts-Straßenseite gehen, damit du nirgendwo abbiegen musst.
Ich würde Vorschlagen 19.15 Uhr am S-Heerstraße, das liegt ja direkt auf dem Weg. Ist das in Ordnung? Ich würde auf die Stadtauswärts-Straßenseite gehen, damit du nirgendwo abbiegen musst.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Ist ok, das wird ein Spass und kalt, ich freue mich trotzdem, kommen Lenni und Morchelbein trotzdem mit?
-
Habe mir jetzt dummerweise schon was anderes vorgenommen.
ich hingegen war nicht online heut, kam 10min zu spät zum Bahnhof Spandau und hab mirn Taxi zum Satdion genommen. Schönen Dank auch, immerhin aufm Rückweg hat mich 'nen netter Mensch aus Schöneiche ein Stück mitgenommen.
>Und im RBB-Videotext wird der Bowlingkugel-Verein als "Oberliga-Spitzenreiter" bezeichnet....<
Nachdem ich das lesen mußte ,hab ich dem RBB gleich ne Mail geschickt mit dem Hinweis :
" ... außerdem HEIßT DER OBERLIGA-SPITZENREITER TENNIS BORUSSIA BERLIN und das mit z.Zt. 18 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Hühnerhof ! Kleiner Hinweis noch der Spitzenreiter spielt nicht weit von Ihrem Berliner Sendezentrum entfernt !!!"
Inzwischen hat der RBB seinen Text korrigiert und schreibt nur noch ´"Der Oberligist...." !!!
Dummheit stirbt halt nie aus und Wünsche kann der RBB auch nur in seinem Videotext wahr machen in der Realität "leider" nicht !!!
Gruß
Cartark
Nachdem ich das lesen mußte ,hab ich dem RBB gleich ne Mail geschickt mit dem Hinweis :
" ... außerdem HEIßT DER OBERLIGA-SPITZENREITER TENNIS BORUSSIA BERLIN und das mit z.Zt. 18 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Hühnerhof ! Kleiner Hinweis noch der Spitzenreiter spielt nicht weit von Ihrem Berliner Sendezentrum entfernt !!!"
Inzwischen hat der RBB seinen Text korrigiert und schreibt nur noch ´"Der Oberligist...." !!!
Dummheit stirbt halt nie aus und Wünsche kann der RBB auch nur in seinem Videotext wahr machen in der Realität "leider" nicht !!!
Gruß
Cartark
-
welche tafel (nr.) denn überhaupt eigentlich? hab das nicht gefunden...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gestern wars 208 heute hab ich es auf seite 210 lesen dürfen !
-
notfalls 200 eingeben dann erübrigt sich alles von selbst.jimmyconnors hat geschrieben:welche tafel (nr.) denn überhaupt eigentlich? hab das nicht gefunden...
ich sach nur: "wer lesen kann ist klar im vorteil"
ACHTUNG: DER LETZTE SATZ WAR IRONIE
Ostwestfalen, Idioten...
-
hm, ja hab's jetzt auch gefunden. in der übersicht war's nicht zu sehn, jedenfalls zwischendurch, glaub ich. jetzt in der übersicht auf seite 201, der text dann auf seite 210, ohne den quatsch...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose