Afrikanischer Imbiss am Ostkreuz
-
Afrikanischer Imbiss am Ostkreuz
Meine Nichte hat heute zusammen mit ihrem Freund eine kleines afrikanisches Lokal mit sudanesischer Küche am Ostkreuz eröffnet. Falls mal jemand in der Nähe ist und Hunger hat würden sie sich sehr über Besuch von euch freuen. QANJARY, Neue Bahnhofstrasse 3, 10245 Berlin-Friedrichshain. Falls ein Hungriger extra von weit weg sich auf den Weg zu ihnen macht haben sie natürlich auch nichts dagegen.
Zuletzt geändert von Lee Marvin am 28.03.09 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Afrikanischer Imbiss am Ostbahnhof
gibts da denn auch fleischlose kost? die afrikanische küche an sich mag ich ja sehr.
-
Sie haben ein reichhaltiges vegetarisches Angebot. Deutsches Flaschenbier gibt es natürlich auch und demnächst soll es auch afrikanisches Bier geben.
Wie sieht es denn mit den Öffnungszeiten aus?
Als ich regelmäßig die Bahn zwischen Berlin und Fürstenwalde genommen habe, war ich immer froh, dass es in der Andreasstrasse das Cueva Buena Vista gibt. Wenn man den letzten Zug verpasst hatte, konnte man dort die dreistündige Wartezeit verbringen.
Als ich regelmäßig die Bahn zwischen Berlin und Fürstenwalde genommen habe, war ich immer froh, dass es in der Andreasstrasse das Cueva Buena Vista gibt. Wenn man den letzten Zug verpasst hatte, konnte man dort die dreistündige Wartezeit verbringen.
-
Öffnungszeiten sind 10 Uhr bis 22 Uhr. Zumindest ist es so bisher angedacht.
Geil ! Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei, auch wenns von Kladow aus eher ein paar Meter mehr sind. Ich liebe afrikanisches Essen. Dass die sudanesische Küche zudem etwas arabisch angehaucht ist, macht die Sache umso spannender. 
Aber es ist schon eher ein Imbiss als ein Restaurant, oder ?

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
kann es sein, dass du hier ostbahnhof und ostkreuz verwechselst? die neue bahnhofstr. geht doch vom ostkreuz in richtung frankfurter allee, n'est pas?Lee Marvin hat geschrieben:Meine Nichte hat heute zusammen mit ihrem Freund eine kleines afrikanisches Lokal mit sudanesischer Küche am Ostbahnhof eröffnet. Falls mal jemand in der Nähe ist und Hunger hat würden sie sich sehr über Besuch von euch freuen. QANJARY, Neue Bahnhofstrasse 3, 10245 Berlin-Friedrichshain. Falls ein Hungriger extra von weit weg sich auf den Weg zu ihnen macht haben sie natürlich auch nichts dagegen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Re: Afrikanischer Imbiss am Ostkreuz
Danke Felix, da habe ich mich total verhauen, meine natürlich Ostkreuz, vielen Dank für den Hinweis.
-
Ja, es ist eher ein Imbiss, sie nennen es selber aber liebevoll kleines Lokal.Loddar hat geschrieben:Geil ! Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei, auch wenns von Kladow aus eher ein paar Meter mehr sind. Ich liebe afrikanisches Essen. Dass die sudanesische Küche zudem etwas arabisch angehaucht ist, macht die Sache umso spannender.
Re: Afrikanischer Imbiss am Ostkreuz
werde vor dem mahlsdorf-spiel ab 12.45 etwas im sudanischen imbiss essen gehen.
wer lust hat, kann sich gerne anschließen
wer lust hat, kann sich gerne anschließen

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.