Ich sehe das halt anders. Wenn Leute, die aus Gegenden kommen, die als "gefährlich" und sozialschwach verschrien sind, ein bischen damit kokettieren und einen affirmativen Bezug zu ihrer "Hood" zur Schau stellen, ist das schon absolut okay. Ich habe in Dortmund auch immer betont, in der Nordstadt zu wohnen, und mich über die Hippies aus dem Kreuzviertel aufgeregt. Solange eine satirische Distanz gegeben ist (und das sehe ich im Fall der Schöneberger Bronx so), ist das doch alles prima.Lunenburg hat geschrieben:Schöneberger Bronx ? Hört sich an, als ob dort Leute abgezogen wurden. Handy, Geld, Jacken usw. Was soll daran so toll sein ? Stillenmumkes ist ein guter Keeper, aber ihn wegen dieser anderen Scheisse zu feiern. Naja, is wohl einfach nicht so mein Humor. . .
Germania Schöneiche vs TeBe
-
Re: Germania Schöneiche vs TeBe
@bungle, LL
....und zum Schluß stellt sich wieder die Frage, wer den "Müll runterbringt" bzw. das bezahlt! Aber angesichts der TeBe Pfandflaschen Army sollte diesem Event ne längere Lebensdauer als der Love Parade garantiert sein! Bin mal gespannt, wie viele Wagen sich auf der TeBe Parade gen Schöneiche aufmachen & ob man auf dem ersten schon Wowi findet, den ollen Erfolgsfan!
Der soll ma schön seine Hörtha-Mitgliedschaft kündigen, wenn er weiter Regierender bleiben will...
....und zum Schluß stellt sich wieder die Frage, wer den "Müll runterbringt" bzw. das bezahlt! Aber angesichts der TeBe Pfandflaschen Army sollte diesem Event ne längere Lebensdauer als der Love Parade garantiert sein! Bin mal gespannt, wie viele Wagen sich auf der TeBe Parade gen Schöneiche aufmachen & ob man auf dem ersten schon Wowi findet, den ollen Erfolgsfan!

Fuck the International Football Association!
Pass ma uff Keule, solltest du heute vorhaben zum SCC im Mommse uffzutauchen, dann zieh dir warm an oder schließ alternativ gleich mal dein Kabufftürchen ab. Dr. Motte - ick glob et hackt! Mit dem stellt sich ooch nur Jürgen Trittin uff eenen Wagen.mr. bungle hat geschrieben:Nix für ungut, Lira, aber du klingst gerade ein bisschen wie Dr. Motte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Für Leute, die sich momentan zu Sprachstudien in der Republik der Tschuwaschen aufhalten oder aus sonstigen Gründen nicht dem Spiel beiwohnen können gibt es morgen wie immer die 2. Halbzeit live aus Schöneiche im Internet-Radio.
Es mag eine Aussage sein, die ich so schon einmal getroffen habe, aber auch Germania Schöneiche darf auf keinen Fall unterschätzt werden mit ihren zahlreichen Ex-Profis von Un. + co. Also: Auf nach Schöneiche!
Es mag eine Aussage sein, die ich so schon einmal getroffen habe, aber auch Germania Schöneiche darf auf keinen Fall unterschätzt werden mit ihren zahlreichen Ex-Profis von Un. + co. Also: Auf nach Schöneiche!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich bin ja eher für etwas Handfestes zu haben...
http://www.youtube.com/watch?v=d9EhPunI ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=d9EhPunI ... re=related
-
Borussia liebe Borussia mein, wann werden wir wieder beisammen sein ...
JETZT GLAAAAHAAAAHAAAAAICH
JETZT GLAAAAHAAAAHAAAAAICH

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Noch schnell das Kopftuch einpacken und los geht's. Hach, was macht diese Saison Spaß.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Kopftuch? Na ja ich lach dich nachher aus... 

Ey, nix gegen Aiche, ja?Markuso hat geschrieben:Kopftuch? Na ja ich lach dich nachher aus...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Uebel, kein Ticker, schon ueber 'ne halbe Stunde gespielt und keine Nachrichten. Weiss jemand was???
Einer wo Sitzplatz hat