für den alten mann ist das ne halbe ewigkeitMorchelbein hat geschrieben:Das ist erst ein halbes Jahr her!Norbert hat geschrieben: Kann mich auch noch gut an das Hinspiel in MeckPomm erinnern. War echt ne schwere Sache, das knappe 1:0 für uns damals.
TeBe - Neustrelitz
-
Eberswalder Tennisfan
Ostwestfalen, Idioten...
-
Morchelbein
Re: TeBe - Neustrelitz
Ich bin genauso alt... 
Und der Torschütze hieß nicht Benny Wendt.Morchelbein hat geschrieben:Das ist erst ein halbes Jahr her!Norbert hat geschrieben: Kann mich auch noch gut an das Hinspiel in MeckPomm erinnern. War echt ne schwere Sache, das knappe 1:0 für uns damals.
Ich fand das organisierte Getrommel auch damals nicht so klasse, aber ich fänd ein Rahmenprogramm in der nächsten Saison trotzdem nicht verkehrt.
au weia... pepe kriegt konkurrenz...felix hat geschrieben:http://www.deutschland-ist-ok.de/
Ich wünsche mir einfach 3 Punkte zum Geburtstag, den darf ich am Freitag bei TeBe feiern!
Was wünscht man sich mehr !!!!
Was wünscht man sich mehr !!!!
felix hat geschrieben:http://www.deutschland-ist-ok.de/
Ich dachte, Martin Sonneborn hätte die WM nach Deutschland geholt...juppy hat geschrieben:Da ist beim 2. Song, dem Bonus-Track, Beckenbauer mit dabei, der uns die WM her gebracht hat,
-
Brina
Ich wußte garnicht, dass ihr Bedenken wegen Juppy habt.
Es war eher meine Initiative, dass er mal wieder kommt. Ich lese ja gerade sein Buch und finde es äußerst interessant und amüsant, dass sein Jubiläum auf April fällt ist Zufall.
Dachte eigentlich, dass sich ein "ALT '68 er" ganz gut in die momentan ganz gute Atmosphäre einfühlen kann.
Er bringt schon nicht sein Brasil dingsda mit.
Wenn, dann müßt ihr micht anmeckern. Da ich aber unbefleckt bin, lass ich mich nicht anmeckern.
Es war eher meine Initiative, dass er mal wieder kommt. Ich lese ja gerade sein Buch und finde es äußerst interessant und amüsant, dass sein Jubiläum auf April fällt ist Zufall.
Dachte eigentlich, dass sich ein "ALT '68 er" ganz gut in die momentan ganz gute Atmosphäre einfühlen kann.
Wenn, dann müßt ihr micht anmeckern. Da ich aber unbefleckt bin, lass ich mich nicht anmeckern.
Mit Dir meckert keiner, und selbst wenn Juppy nicht nur seinen Hut, seinen Hund, sondern auch seinen Trommelterror mitbringt, muss er ja gegen 25 Platikcastagnetten ankommen...Brina hat geschrieben:Ich wußte garnicht, dass ihr Bedenken wegen Juppy habt.
Also mich zumindest stört er nicht...