israel in der quali und im tv

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix

israel in der quali und im tv

Beitrag von felix »

gibt's eigentlich eine möglichkeit, morgen irgendwo das wm-quali-spiel von israel live im tv zu sehen? irgendwelche tipps (notfalls auch irgendein netter, fussballverrückter grieche, der nicht gerade ein ultranationalist ist)?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
torben

Re: israel in der quali und im tv

Beitrag von torben »

hä, haben die nicht samstag schon gegen griechenland gespielt?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

ja und , nu umgekehrt???
torben

Beitrag von torben »

ist das usus so? dass hin- und rückspiel direkt nacheinander sind in der gruppenphase da?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Eher nicht, das "Hinspiel" gegen Wales fand ja auch schon vorher statt.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich war mit einem Freund von mir, den ich schon länger nicht mehr getroffen hatte, am samstag das Spiel gucken. Die Recherche, wo man denn das Spiel gucken könnte, war auch schon ein kleines Abenteuer.

Also: das Spiel wird garantiert im "Ena" gezeigt. Das ist so eine griechische Kneipe/Bar, ganz in der Nähe vom Wittenbergplatz. Man geht die Bayreuther Straße Richtung Süden runter (läßt den Wittenbergplatz rechts liegen). Dann direkt die erste kleine Querstraße links rein umme Ecke (glaub, die heißt Wormser Str.) - und schon kommt nach ein paar Metern das Ena.

Hat drei(!) Leinwände. Auf allen wurde zumindest am Samstag das Spiel gezeigt.

Die Kneipe selbst ist nicht der Hit. Etwas karg, mit so blöden Spielautomaten in ner Ecke. Was auch auffiel: in der ganzen Kneipe (war zum Spiel recht gut gefüllt) waren (bis auf die Frau hinter der Theke) ausnahmlos griechische Männer, die sich da rumtrieben. Ob die nationalistisch sind - keine Ahnung. Ich verstehe kein griechisch. Aber man hat uns (hatten zivil an) einfach ignoriert/toleriert, wie auch immer.

Hatte überlegt, ob ich mir am Mittwoch das mir auch wieder reinziehe. Müßte von nem Polittermin früher abhauen. Na mal sehn. Kannst Dich ja mal per Mail (oder fon) melden Felix, können wir ja was ausmachen...

Wegen Hin- und Rückspiel: ja, es ist schon etwas kurios, aber offensichtlich ist das öfter der Fall. Bei Belgien vs. Bosnien/Herzegowina z.B. genauso. Die spielten am Samstag und treffen am Mittwoch schon wieder aufeinander. Naja - ich hätte den Spielplan anders gemacht.
felix

Beitrag von felix »

hab's mir gerade auf dem stadtplan angeguckt und denke, ich würde das nach deiner beschreibung gut finden. nähe wittenbergplatz ist mir grundsätzlich auch genehm, da ich vorher ohnehin in der city west zu tun habe. andererseits hätte ich bis zum anpfiff auch 1,5 std. zeit, was ja reichen würde, fast jeden beliebigen ort in dieser stadt zu erreichen. insofern bin ich vorerst weiterhin offen für andere tipps.
I'm bored.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wann ist Anpfiff?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

20.30h
I'm bored.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Dann bin ich dabei, wenn sich am Ort nichts mehr ändern sollte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten