Endgültige Abmeldung

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Hubi

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von bronski »

Ich habe eine ganze Reihe polnischer Freunde und Bekannter, die so circa alle gefühlten zwei Minuten fragliches Wort in den Mund nehmen; ich habe das tatsächlich bisher ausschließlich mit Scheiße in Verbindung gebracht -- ob zu recht oder nicht, kann ich freilich nicht beurteilen. Ich gehe allerdings davon aus, dass zumindest ein Großteil meiner Freunde und Bekannten V- & N-Worte eher nicht zu beleidigenden Zwecken verwendet.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Endgültige Abmeldung

Beitrag von Denis »

Ich hab ihn jetzt aufgrund der tatsächlich etwas unklaren Lage freigeschaltet. Zukünftig möchte ich sowas hier aber trotzdem nicht lesen. Sollte ja auch ohne gehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten