TeBe vs Falkensee/Finkenkrug
Re: TeBe vs Falkensee/Finkenkrug
da ich es gestern vergessen habe, im persönlichen gespräch zu erwähnen, will ich unseren stadion-DJ auf diesem wege nochmal überschwänglich loben. das war gestern gutes-wetter-musik vom feinsten. auf einer CD zusammengestellt, könnte das bei mir den ganzen sommer lang laufen: alter soul von aretha franklin und james brown und mit "roam" von den b-52's einer meiner all-time-sommer-sonne-sonnenschein-favoriten. ich bin der meinung, das war spitze!
schade nur, dass unser big-country-fan gestern nicht da war. der bringt es regelmäßig fertig, zu fehlen, wenn seine lieblingsband gespielt wird ...
schade nur, dass unser big-country-fan gestern nicht da war. der bringt es regelmäßig fertig, zu fehlen, wenn seine lieblingsband gespielt wird ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Der gute bungle spielt zum Glück nun regelmäßig Big Country. Aber auch sonst würde ich ihn gern nach jedem Spiel noch zwei Stunden lang auflegen lassen
Und, lieber Felix, vielen Dank für die Erinnerung!
Ich hab tatsächlich für den Moment vergessen, dass Stuart Adamson heute seinen 51. Geburtstag feiern würde...

Und, lieber Felix, vielen Dank für die Erinnerung!
Ich hab tatsächlich für den Moment vergessen, dass Stuart Adamson heute seinen 51. Geburtstag feiern würde...
Musik war Klasse.... schließe mich Felix an....
Weit gefehlt, wenn man meint, auf der Tribüne säßen nur Rentner...Snobbish Working Class Allez!!Markuso hat geschrieben:Die Rentertribüne hat ja zum Schluss auch noch gut Stimmung gemacht.

Fuck the International Football Association!
-
a.k.a. ... SITZPLATZSCHWEINEHolgi hat geschrieben:Snobbish Working Class Allez!!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und die TeBe Drinking Crew. Verzeihung bitte!
-
Block E!Sitzplatzschwein hat geschrieben:Ja bitte, wer hat mich gerufen ???

Wenn das so weitergeht, wird aus dem Mommsenfriedhof noch ein Hexenkessel, gegen den man das Millerntor glatt vergessen kann!!

Von mir aus gerne - wenn die Musik dazu stimmt.Holgi hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, wird aus dem Mommsenfriedhof noch ein Hexenkessel, gegen den man das Millerntor glatt vergessen kann!!Die Zombies steigen aus ihren Gräbern und erobern die Regionalliga hehe....
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
@mrbungleMaro hat geschrieben:Von mir aus gerne - wenn die Musik dazu stimmt.Holgi hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, wird aus dem Mommsenfriedhof noch ein Hexenkessel, gegen den man das Millerntor glatt vergessen kann!!Die Zombies steigen aus ihren Gräbern und erobern die Regionalliga hehe....
Jenau...wie wär's mal mit'n bissel Gruftie-Mugge zurückliegender Jahrzehnte!? Mich würde schon so was Richtung SISTERS OF MERCY, FUZZTONES oder CRAMPS am Spieltag nicht unwesentlich aufheitern...