Groundhopping am Sonntag

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Groundhopping am Sonntag

Beitrag von Lila-Lira »

Aloha,

hat zufällig jemand Bock sich am Sonntag den Bundesliga-Keller-Kracher Cottbus gegen Bielefeld anzugucken? Ich würde da gerne mit 'nem BB-Ticket hinfahren. Im Stadion peile ich dann selbstverständlich den Gästeblock an, ist für MitfahrerInnen aber selbstverständlich kein Muss.

Es fragt in die Runde,

Lira.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Re: Groundhopping am Sonntag

Beitrag von Norbert »

Da fahre ich nicht freiwillig hin. Außer mein Team spielt da. Das ist dann auch Bundesliga-Keller-Kracher. Am 13.05., Mittwochabend um 20.00 Uhr. Falls Du an dem Abend ebenfalls Interesse hättest (oder sonst jemand), kannste dich ja nochmal bei mir melden.

Ansonsten viel Spaß und pass auf Dich auf.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich weiss wahrscheinlich erst Mi. oder Do. bescheid wie ich das Fussballosterwochende planen kann aber prinzipiell wäre ich am Groundhopping interessiert.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Ich würde niemals zu dieser Partie fahren, aber bin Sonntag ohnehin bei FSV Frankfurt gegen FC Augsburg im Waldstadion.
micha

Beitrag von micha »

Dahin würde ich wohl niemals fahren... :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Mit 'ner Bahncard 3000 Millionen schon. ; )
Hokus pokus fidibus
Denis

Beitrag von Denis »

das ganz oben genannte spiel findet übrigens am samstag und nicht am sonntag statt
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Stimmt, hatte der ARD-Videotext verdreht. Ist somit hinfällig, da ich mir am Samstag Burghausen gegen CZ Jena angucke.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:Stimmt, hatte der ARD-Videotext verdreht. Ist somit hinfällig, da ich mir am Samstag Burghausen gegen CZ Jena angucke.
War ergebnistechnisch ja beides große Scheiße. Glücklicherweise gibt's TeBe, sonst wär das 'ne krasse Frustsaison.

Denis, 5.8.05
Antworten