Pokal am Ostermontag (Halbfinale)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Pokal am Ostermontag (Halbfinale)

Beitrag von Denis »

Markuso hat geschrieben: Na ja ich hab jetzt noch einen dicken Sonnenbrand, Kopfschmerzen und mir ist übel...
Ich hoffe die Übelkeit und Kopfschmerzen haben nichts mit den Bowling/Un.-Honks zu tun? Gute Besserung jedenfalls.

Leider hatte ich mit dem Stress schon vorher gerechnet. Leider gehen Fahrten in solche No Go Areas scheinbar nicht ohne.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben: Na ja ich hab jetzt noch einen dicken Sonnenbrand, Kopfschmerzen und mir ist übel...
Ich hoffe die Übelkeit und Kopfschmerzen haben nichts mit den Bowling/Un.-Honks zu tun? Gute Besserung jedenfalls.

Leider hatte ich mit dem Stress schon vorher gerechnet. Leider gehen Fahrten in solche No Go Areas scheinbar nicht ohne.
Danke, wohl bloß zuviel Sonne abbekommen, aber micb beschäftigt das Thema schon noch sehr. Ich frage mich, warum "wir", insofern ich mich nach etwa einem Jahr TeBe-Fandasein dazuzählen darf, so verhasst sind. Ich verstehe einfach nicht warum und wo der Sinn ist. Ich will in 10-20 Jahren auch mal mit meinen Kindern ins Stadion zu TeBe gehen dürfen...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Congratulations Team and Staff!

Finale gegen Hermsdorf oder Nordsachsen..... this is possible!

TeBe for the double!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Markuso hat geschrieben: Danke, wohl bloß zuviel Sonne abbekommen, aber micb beschäftigt das Thema schon noch sehr. Ich frage mich, warum "wir", insofern ich mich nach etwa einem Jahr TeBe-Fandasein dazuzählen darf, so verhasst sind. Ich verstehe einfach nicht warum und wo der Sinn ist. Ich will in 10-20 Jahren auch mal mit meinen Kindern ins Stadion zu TeBe gehen dürfen...
Ich würde das nicht allzu sehr auf TeBe beziehen. In anderen Derby-Situationen sieht es sicherlich nicht angenehmer aus. Der Unterschied ist wohl eher der enorme strukturelle Unterschied zwischen den Idioten-Vereinen auf der einen und uns auf der anderen Seite. Jeder sucht sich halt den Verein zu dem er am besten passt. In unserem Fall ist das nicht ganz zufällig eben TeBe.

Bei den Bowlings kommt da wohl noch der gewaltige Frust hinzu nach unserem Aufstieg in Zukunft noch bedeutungsloser zu sein als eh schon. Wenn ich an das Ende der letzten Saison und die trostlose Stimmung in unserem Umfeld denke und mir vorstelle diese Saison wäre bei uns genauso gelaufen wie die letzte kann ich das sogar nachvollziehen. In den Auswirkungen unterscheiden sich beide Vereine allerdings gewaltig. Bei TeBe geht man eher in sich, ist depressiv und klagt sein Leid während sich der durchschnittliche Bowlingkugel-Fan noch eine weitere Bulldogge auf die Brust kritzeln lässt, sich noch einmal mehr pro Woche prügelt (Donnerstags war noch ein Termin frei) und alle erhältlichen Thor Steinar T-Shirts kauft um es uns mal richtig zu geben (*) (**).

Ich hatte allerdings gestern nicht den Eindruck als wäre im Stadion die Gefahr einer wirklichen Eskalation allzu groß gewesen.

* Je nach Grad der Abstumpfung kommt dann noch eine neue Hakenkreuz-Foto-Tapete in der heimischen Platte dazu. Ebenfalls um es uns mal richtig zu geben.

** Und wenn er richtig kaputt ist wie dieser Zombie, der gestern immer "Stell euch doch, stellt euch doch" rief legt er sich aus Hass 12 Stunden pro Tag ins Solarium um als Lehrertaschen-Double durchgehen zu können.
Markus

Beitrag von Markus »

Nein, du hast recht, im Stadion gab es eigentlich keine Probleme. Außer den unfreundlichen "Bikern" war da eigentlich nichts los. Mittlerweile hab ich mich da auch wieder beruhigt. Ich habe das ganze, so glaube ich, zu sehr auf die Politik bezogen.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ich war ja nicht dabei um es zu bestätigen oder dementieren zu können ... aber Pöbelnde Idioten (sei desses nüchtener IQ mal sahingestellt) gehören zum fussball dazu ... und solange es nur beim reinen Pöbeln bleibt (natürlich auch den dementsprechenden Inhalt) , sehe ich da auch nicht wirklich ein problem drin.

@Britney Biers:
solche pauschal aussagen zu fans anderer Vereine finde ich aber auch nicht gerade klasse und schürt beim nächsten spiel gegeneinander doch nur wieder unnötiges schießpulver wo man sich dan dran aufhängen könnte ... also völlig UNnötig! :evil:

desweiteren ist doch wohl jedem hier klar, ohne auch nur irgendwie irgendetwas herrunter zu spielen, das nicht alle fans eines bestimmten vereins (oder auch eines anderen bestimmten vereins) rechts sind, oder sich Bulldoggen tatowieren oder sich mit anabolika vollstopfen.
wer das denkt oder sowat behauptet, ist keinenfalss besser als die die er kritisiert!

AMEN!

(eigentlich arm das man sowat hier immer betonen muss, aber einige leute verstehen es sonst entweder wieder falsch, oder glauben auch noch so einen blödsinn)

8)
mr. bungle

Wie, das mit den Bulldoggen stimmt also gar nicht?
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Aber das mit der Tapete!!!!1111
der wahre goulet

Beitrag von der wahre goulet »

Ähm, und was ist an diesem Artikel im Tsp dran? Weiß da jemand was?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Krimi ... 26,2773121
Antworten