Na ditt wird aba janz schön knappmartinb hat geschrieben:Abfahrt 13 Uhr in lovely Friedenau.
18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe
Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Wow, der Handzettel schaut wirklich toll aus. Im Besonderen mag ich die Schriftart von "Auf nach Rathenow". Fein, fein : )
Hokus pokus fidibus
-
Eberswalder Tennisfan
Fair ist mehr-Ticket
Maro
Bart
Polnisch Pochahontas
Hans
Zéro-Cinq-Ticket
Anonymus
jimmyconnors
Lee Marvin
Morchelbein
felix-Ticket
sebastian (ab Zoo)
smuf (ssv-olaf) (ebenfalls ab zoo)
cartark (schon wieder ab Zoo)
Emily K
Eberswalder-Tennisfan-Ticket
Herr K.
NeoGelb_Freund
Norbert
ein platz frei
also es ist immer noch ein platz frei auf meinem ticket
Maro
Bart
Polnisch Pochahontas
Hans
Zéro-Cinq-Ticket
Anonymus
jimmyconnors
Lee Marvin
Morchelbein
felix-Ticket
sebastian (ab Zoo)
Emily K
Herr K.
NeoGelb_Freund
Norbert
ein platz frei
also es ist immer noch ein platz frei auf meinem ticket
Ostwestfalen, Idioten...
mea maxima culpa!
aufgrund einer kurzfristig veränderten situation auf arbeit sieht es zzt. so aus, als ob ich am sbd. nun doch arbeiten müsste. merde. ich werde alles mir mögliche tun, um das zu vermeiden und mitfahren zu können, aber es sieht nicht wirklich gut aus. ich habe daher das bisherige felix-ticket zu einem N.N.-ticket gemacht, wobei die hier betroffenen personen bitte beachten müssten, dass mit N.N. eineR von ihnen gemeint ist der- oder diejenige müsste sich also unten rausnehmen und oben als ticketnamensgeberIn und -besorgerIn eintragen.
sollte ich doch mitkommen können, würde ich entweder kurzfristig die ticket-situation checken (bis jetzt ist ja außerdem wohl noch immer jedeR mitgekommen, der oder die rechtzeitig am bhf. war) oder versuchen, noch einen platz in einem kfz zu ergattern.
entschuldigt das hin und her, aber ich kann es auch nicht ändern.
Fair-ist-mehr-Ticket
Maro
Bart
Polnisch Pochahontas
Hans
Zéro-Cinq-Ticket
Anonymus
jimmyconnors
Lee Marvin
Morchelbein
Herr K.
NeoGelb_Freund
Norbert
ein platz frei
N.N.-Ticket
sebastian (ab Zoo)
Emily K
ein platz frei
@martin: m.e. ist es unmöglich, in einer std. mit dem pkw nach rathenow zu kommen.
aufgrund einer kurzfristig veränderten situation auf arbeit sieht es zzt. so aus, als ob ich am sbd. nun doch arbeiten müsste. merde. ich werde alles mir mögliche tun, um das zu vermeiden und mitfahren zu können, aber es sieht nicht wirklich gut aus. ich habe daher das bisherige felix-ticket zu einem N.N.-ticket gemacht, wobei die hier betroffenen personen bitte beachten müssten, dass mit N.N. eineR von ihnen gemeint ist der- oder diejenige müsste sich also unten rausnehmen und oben als ticketnamensgeberIn und -besorgerIn eintragen.
sollte ich doch mitkommen können, würde ich entweder kurzfristig die ticket-situation checken (bis jetzt ist ja außerdem wohl noch immer jedeR mitgekommen, der oder die rechtzeitig am bhf. war) oder versuchen, noch einen platz in einem kfz zu ergattern.
entschuldigt das hin und her, aber ich kann es auch nicht ändern.
Fair-ist-mehr-Ticket
Maro
Bart
Polnisch Pochahontas
Hans
Zéro-Cinq-Ticket
Anonymus
jimmyconnors
Lee Marvin
Morchelbein
Herr K.
NeoGelb_Freund
Norbert
ein platz frei
N.N.-Ticket
sebastian (ab Zoo)
Emily K
ein platz frei
@martin: m.e. ist es unmöglich, in einer std. mit dem pkw nach rathenow zu kommen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Google-Maps sagt 90 Minuten von Friedenau aus.
Wenn ich komme, dann auch motorisiert.
Wenn ich komme, dann auch motorisiert.
so, die letzten unklarheiten sind jetzt beseitigt. die party kann und wird steigen. party on!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
freu mich schon riesig
bringe noch 1-2 leute mit, die aber keinen ticketplatz brauchen.
bringe noch 1-2 leute mit, die aber keinen ticketplatz brauchen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Eberswalder Tennisfan
nicht ganz. wir brauchen noch zwei leute für die ticketsDenis hat geschrieben:so, die letzten unklarheiten sind jetzt beseitigt. die party kann und wird steigen. party on!
Ostwestfalen, Idioten...
wenn ihr sie sucht werdet ihr sie finden!
-
Eberswalder Tennisfan
na dann. party on !!Denis hat geschrieben:wenn ihr sie sucht werdet ihr sie finden!
Ostwestfalen, Idioten...