Mitarbeiter unseres Hauptsponsors in Haft

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Mitarbeiter unseres Hauptsponsors in Haft

Beitrag von jensolito »

Thiel hat privat kriminell gehandelt... und wir melden uns deswegen ab? Mensch, Leute....abwarten. Lief alles so verdammt rund, bin auch schwer genervt... aber überlegt Euch, was ihr für Signale sendet....
Markus

Beitrag von Markus »

Philip hat geschrieben: Gewohnt heuchlicherisch das Verhalten eines Großteils der D*namo-Fans, die zwar erklären, wie schlimm das Vorgefallene ist, deren erstes und einziges Anliegen aber zu sein scheint, ob sie nun aufsteigen können.
Das find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, da hätten wir doch bestimmt auch dran gedacht, oder?

Ich versteh auch nicht warum wir das ganze so auf uns reflektieren, letztlich machen wir uns gerade daduch angreifbar und belasten uns gedanklich selbst. Meiner Meinung nach hätten wir einfach nur äußern müssen, dass wir uns davon distanzieren und es verurteilen, dass es aber letztlich gar nicht wirklich unser Ding ist. Wir können ja schließlich weder etwas dafür, noch sind wir in irgendeiner Weise verantwortlich.

Nach längerem Nachdenken scheint es mir auch umso absurder, dass deswegen der Aufstieg (Ohhh mein Gott, wie kann ich davon schreiben, es ist doch gar nichts sicher!) scheitern sollte. Gerade in Hinblick auf die Regionalliga wird so ein Traditionsverein wie TeBe sicher finanzielle Mittel auftreiben können.

Ansonsten ist der Typ halt in Haft, er tritt damit seine Strafe an, die er abzubüßen hat, ob und inwiefern das ausreicht oder gerecht ist, ist eine ethische Diskussion, die man nicht führen muss.

Schlussendlich ist mir die Sache jetzt nach den vielen Stunden des Grübelns egal und ich hake sie ab. Ich glaube nicht an sportliche Konsequenzen oder sonstiges.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wuuuääääääähhh...warum haben immer wir solche Schlagzeilen in der grössten Zeitung Berlins,warum krieg ich solche Schlagzeilen aus ner Mülltonne geliefert die wie ne Fahne dort raushingen...diese Schmach wie alles grinste als ich das Blatt aus der Tonne zerrte und mit wutroten Gesicht las.Warum gibts nicht mal ein Jahr in dem es rund läuft??Nur ein bisschen wenigstens,ich verlang auch keine Harmonie und halt brav die Schnauze wenn alles schwelgt,weil ich weiss das alles schwelgen bald ein Ende hat.Aber so schnell und plötzlich,das ist gemein
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Hi Freunde (bin wieder da dank Alex........),gerade im Unionforum gelesen:

Warum besteht eigentlich dieser Hass zwischen Nordsachsen und TeBe?Ich als "zugereister" gehe immer zu Nordsachsen sowie auch zu TeBe......nur zur Martha nicht..................................
Nun zum aktuellen Anlass:Der Kinderschänder T. was zu verurteilen ist,ohne Zweifel hat die Straftat nicht als Herr TeBe sondern als Privatperson getan.TeBe muss auch nicht in den Knast!!!Desweiteren möchte ich auf FAIRNISS bestehen!

Endlich,danke 1904er!
pusztapunk

Re: !!NEU!! Tebe-Treff

pffft... alles etwas schwierig. ick lasse mich für thiels fehlverhalten nicht maßregeln. klar ist etwas zurückhaltung angesagt - aber bitte nicht übertreiben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Natürlich müssen wir uns nicht jede Jacke anziehen. Aber unsere Zurückhaltung und eine klare Ansage von den Offizielen wären nach meine Meinung sehr hilfreich.
pusztapunk

agree. außer dass ich "hilfreich" durch "unabdingbar" ersetzt haben möchte. thiel raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Na, so weit würde ich nicht gehen, vielleicht kommt jemand wieder auf die Idee, den Link zum lila kanal auf der offizeilen TeBe-Seite zu löschen :wink:

Thiel muss gehen , oder wird gegangen!
Denis

Beitrag von Denis »

wenn wir in zukunft auf alles verzichten was falsch verstanden werden kann weil irgendwer eine völlig kranke fantasie hat können wir in zukunft 90 minuten lang schweigen. von so einem arschloch wie t.t. dürfen wir uns nicht alles kaputt machen lassen, was wir in all den jahren mühsam aufgebaut haben.

entsprechend werde ich weiterhin alles rufen was mir in den sinn kommt. wenn die mehrheit damit ein gesteigertes problem haben sollte (wovon ich nicht ausgehe) stelle ich mich halt unter die anzeigentafel oder sonstwo hin. demnächst stellt dann noch die hans-rosenthal-elf die ballholer. ick glaub es hackt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

word!
Antworten