NOFV-Urteil

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Weißte was teberius, du gehst mir langsam mächtig auf den Sack. Bin ja ein friedfertiger Mensch und eigentlich biste es ja gar nich wert, daß man sich über dich aufregt, aber irgendwo gibts auch Grenzen.

Ach ja: Brauchst übrigens gar nicht erst drauf antworten. Intressiert mich ein Dreck was du dazu wieder zu sagen hast.
kapa

Beitrag von kapa »

teberius hat geschrieben:würde den dienst am manne gern selbst übernehmen !!!
Haha, das will ich sehen, wie sich so ein pickliger Wichser wie du mit Frankie anlegt :lol:

MfG kapa.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

kapa hat geschrieben:
Haha, das will ich sehen, wie sich so ein pickliger Wichser wie du mit Frankie anlegt :lol:

MfG kapa.
Ich würde sogar Eintritt dafür zahlen ! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

wer schreibt meine 10 euro ins büchlein?

*ein schöner tag*

jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

teberius hat geschrieben:aha, franky lange ist der schuldige ! wenigstens ein klein bisschen die fresse polieren wären wohl die 1000 pimperlinge wert. würde den dienst am manne gern selbst übernehmen !!! nach dieser genugtuung können wir uns dann wieder dem ligaalltag zuwenden.

viele grüsse auch an den hamburger...

forza TeBe
wenn du 'nen arsch in der hose hättest, dann werf doch solche statements mal im fanladen in die runde.
oder vielleicht gleich morgen in hro ?
effzehemm
Roman

Beitrag von Roman »

Einfach nur super! 22 Beinen wächst in Rostco morgen ein 23. dazu. Da wett' ick! :)

Jetzt heißt's: allet zusammenhalten und aufsteigen .... :wink:

Gruß an alle TeeBären!
Antworten