Die Zweite
Re: Die Zweite
War heute im grünen Wannsee, wo sogar die Heimfans nach einem 1:6 TeBe beklatschten - ich hoffe,*galgenhumormodus on* dass war nicht als Beileidskundgebung gemeint *galgenhumormodus off*...
Ansonsten das bisher erfreulichste Spiel, was ich diese Saison von der 2. gesehen habe: Trotz sehr frühem 0:1 (5.min?) nie aus der Ruhe bringen lassen, zur Pause das Spiel schon zu nem 2:1 gedreht und man hätte da schon gut und gerne 4,5:1 führen können!
Wie immer eine Augenweide: Abouboucar Conde!!! Sollten wir in absehbarer Zeit in die Berlin-Liga durchgereicht werden, bitte nur noch mit Aaaaboooouuuuuuu im Sturm!!
Ansonsten das bisher erfreulichste Spiel, was ich diese Saison von der 2. gesehen habe: Trotz sehr frühem 0:1 (5.min?) nie aus der Ruhe bringen lassen, zur Pause das Spiel schon zu nem 2:1 gedreht und man hätte da schon gut und gerne 4,5:1 führen können!
Wie immer eine Augenweide: Abouboucar Conde!!! Sollten wir in absehbarer Zeit in die Berlin-Liga durchgereicht werden, bitte nur noch mit Aaaaboooouuuuuuu im Sturm!!
Fuck the International Football Association!
Selbst unter der Arbeitswoche kann man seine Dosis TeBe bekommen. Kleiner reminder: es gibt am morgigen Dienstag, dem 21/04, um 19.00 Uhr ein Nachholspiel.
TeBe II vs. Sperber Neukölln.
Durchaus ein wichtiges Spiel gegen einen nur mit einem Punkt schlechteren direkten Tabellennachbarn. sollte die Zweite das Spiel gewinnen, hat man erstmal zu den Abstiegsrängen ein bißchen Luft mehr.
Bei TeBe.de steht Hans-Rosenthal-Sportanlage, bei fussball.de "Julius-Hirsch-Anlage", kommt also ein bißchen früher, um euch zu orientieren oder so. Ich werde mir das Spiel nach Feierabend geben. Abstiegskampf bin ich persönlich mit der VfL Borussia ja gewohnt...
TeBe II vs. Sperber Neukölln.
Durchaus ein wichtiges Spiel gegen einen nur mit einem Punkt schlechteren direkten Tabellennachbarn. sollte die Zweite das Spiel gewinnen, hat man erstmal zu den Abstiegsrängen ein bißchen Luft mehr.
Bei TeBe.de steht Hans-Rosenthal-Sportanlage, bei fussball.de "Julius-Hirsch-Anlage", kommt also ein bißchen früher, um euch zu orientieren oder so. Ich werde mir das Spiel nach Feierabend geben. Abstiegskampf bin ich persönlich mit der VfL Borussia ja gewohnt...
Das Spiel ist definitiv Julius-Hirsch-Anlage!!
LW Grüße!!
LW Grüße!!
P.S.: Hammer-Headline heute übrigens in der FuWo:"TeBe II schießt Wannseer Studenten ab!" 

- mr. bungle
Du lieber Gott. Kaum kommt TeBe, verwandelt sich ein harmloser Fußballground zum Sportplatz des himmlischen Friedens. Das wird ja immer heftiger...Holgi hat geschrieben:P.S.: Hammer-Headline heute übrigens in der FuWo:"TeBe II schießt Wannseer Studenten ab!"

TeBe II spielt 1:1 gegen Sperber und festigt die Position knapp vor den Abstiegsrängen. In der ersten Hälfte ein eher fahriges Spiel, bei dem vor allem Keeper Wöpke zweimal Unsicherheiten zeigte, was er einmal selbst ausbügelte und einmal von der Abwehr geklärt wurde. In der 45-1. Minute dann der unglückliche Führungstreffer für die Neuköllner, nachdem wiedermal akutes Durcheinander im TeBe-16er herschte und der Ball wohl knapp über der Linie war. Mit dem etwas desillusionierenden Rückstand ging es in die Kabine, aus der die Truppe kurz darauf deutlich motivierter wieder heraus kam. Es wurde ordentlich Druck gemacht und schnell glich Condé (Fußballgott!) aus, 1:1. Kurz darauf das 2:1 für TeBe - vermeintlich, leider wohl mit Abseitsstellung und somit ungültig. Da Spiel plätscherte dann so vor sich hin, TeBe mit Feldvorteilen aber ohne zwingende Chancen. Sehr engagiert heute: Benni Wilcke!
Somit bleibt man im Abstiegsstrudel, festigte aber den zuletzt gezeigten Trend, hin zu einem solideren Auftreten und somit letztlich zum Klassenerhalt. Allez TeBe Zwei!
PS: Gute Besserung an die beiden Neuköllner, die verletzungsbedingt raus mussten.
Somit bleibt man im Abstiegsstrudel, festigte aber den zuletzt gezeigten Trend, hin zu einem solideren Auftreten und somit letztlich zum Klassenerhalt. Allez TeBe Zwei!
PS: Gute Besserung an die beiden Neuköllner, die verletzungsbedingt raus mussten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wie sieht eigentlich die Regel aus bzgl. des Einsatzes von Spielern der I.Herren?
Gute Spielzusammenfassung von Lira, dem ist nix hinzuzufügen. Der Kampfgeist und die Einstellung der Jungs stimmte auf jeden Fall. Wenn man dies die näxten Spiele halbwegs halten kann, sollte man eigentlich den Abstieg vermeiden können.
Aus unserer Sicht war das keinesfalls ein Abseits. aber so ist das halt. Übrigens war die Linienrichterin auch sehr engagiert - mit ihren resoluten Sprüchen verdiente sie unseren Respekt. Obwohl - sie hatte auch das Abseits angezeigt...
Aus unserer Sicht war das keinesfalls ein Abseits. aber so ist das halt. Übrigens war die Linienrichterin auch sehr engagiert - mit ihren resoluten Sprüchen verdiente sie unseren Respekt. Obwohl - sie hatte auch das Abseits angezeigt...
- mr. bungle
Danke für die Eindrücke! Das wird schon werden mit dem Klassenerhalt...