Sponsorensuche
Sponsorensuche
Liebe TeBe Freunde,
bitte unterstüzt gerade jetzt unseren Verein und sucht in Eigenregie Sponsoren.Ob klein ,mittel oder gross ist wirklich egal hauptsache ist dass der neue Sponsor Spass an TeBe und unserer Philisophie hat bzw. haben WIRD!
Da ihr unsere Frauen (meine die gesamte Abteilung) auch verfolgt dann werdet Ihr feststellen dass es im letzten Jahr einen Zuwachs von ca.70 % (meistens durch Eigeninitiative) an neuen Sponsoren gab....................und es ist noch nicht zu ende!!!!
Falls ihr Rückfragen habt oder Anregungen bzw.Hilfe benötigt wendet Ihr Euch ruhig an mich (Meine E-Mail,Tel.Nr. etc. ist dem Lila Kanal /Verein bekannt) !!!!
DANKE schon mal für EURE MÜHE,
LWG
pb1920
bitte unterstüzt gerade jetzt unseren Verein und sucht in Eigenregie Sponsoren.Ob klein ,mittel oder gross ist wirklich egal hauptsache ist dass der neue Sponsor Spass an TeBe und unserer Philisophie hat bzw. haben WIRD!
Da ihr unsere Frauen (meine die gesamte Abteilung) auch verfolgt dann werdet Ihr feststellen dass es im letzten Jahr einen Zuwachs von ca.70 % (meistens durch Eigeninitiative) an neuen Sponsoren gab....................und es ist noch nicht zu ende!!!!
Falls ihr Rückfragen habt oder Anregungen bzw.Hilfe benötigt wendet Ihr Euch ruhig an mich (Meine E-Mail,Tel.Nr. etc. ist dem Lila Kanal /Verein bekannt) !!!!
DANKE schon mal für EURE MÜHE,
LWG
pb1920
-
Re: Sponsorensuche
Sehr gute und wichtige Sache,
hierfür wäre es m.E. interessant bei sich konkretisierenden Fällen auf die Sponsoringbroschüre zurückgreifen zu können.
--> Wurden diese schon produziert und verwendet? Wenn ja, unter welchen Gegebenheiten?
--> Was kostet ein Exemplar den Verein?
--> Gibt es schon verbreitungsinitiativen?
GRüße
hierfür wäre es m.E. interessant bei sich konkretisierenden Fällen auf die Sponsoringbroschüre zurückgreifen zu können.
--> Wurden diese schon produziert und verwendet? Wenn ja, unter welchen Gegebenheiten?
GRüße
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hi,HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sehr gute und wichtige Sache,
GRüße
1.Ja es gibt eine Sponsorenbroschüre
2.Die wurde u.a von der Fa.Abtec Gmbh/KNS Schilder bezahlt (Preis weiss ich.......)
3.Bitte an unseren Herrn Wöpke herantreten (über Geschäftsstelle)
LWG
pb1920
-
Danke für die Infos!Pb1920 hat geschrieben:Hi,HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sehr gute und wichtige Sache,
GRüße
1.Ja es gibt eine Sponsorenbroschüre
2.Die wurde u.a von der Fa.Abtec Gmbh/KNS Schilder bezahlt (Preis weiss ich.......)
3.Bitte an unseren Herrn Wöpke herantreten (über Geschäftsstelle)
LWG
pb1920
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
Würde mich gerne mit dir über Sponsorensuche unterhalten. Ich habe so ein/zwei Ideen wen ich ansprechen könnte weiss aber nicht wie ich das Sponsoring schmackhaft machen kann. Bin übrigens einer von denen die mit deinem Sohn am Sonntag Fussball gespielt haben, hat Spass gemacht.
ok gerne!Bin noch heute in Berlin und dann ab Dienstag wieder!Meine Tel. bekommst Du über PPA ,LL etc!
LWG
pb1920
LWG
pb1920
Ruft/mailt mal jemand hier an: http://www.bahamas.de/kontakt/
Die muessten eigentlich haenderingend nach neuen Werbestrategien suchen, denn was sie die letzten 25 Jahre fabriziert haben, taugt nix.
Und gerade jetzt, wo der US Markt wegbricht, sollte man dort vielleicht neue Wege gehen.
Leider weiss ich nicht, wer dieser Tage dort das Zepter schwingt.
Die muessten eigentlich haenderingend nach neuen Werbestrategien suchen, denn was sie die letzten 25 Jahre fabriziert haben, taugt nix.

Und gerade jetzt, wo der US Markt wegbricht, sollte man dort vielleicht neue Wege gehen.
Leider weiss ich nicht, wer dieser Tage dort das Zepter schwingt.
Fand gerade in meinem spam-Ordner diese mail. Das wäre doch der seriöse Sponsor, den wir suchen:
(sorry, aber zumindest ist der thread wieder oben)Mein Name ist Dr. Simon Tabama, ich bin der Auditor General der First National Bank,süd Afrika(FNB).Ich kann Ihnen eine finanzielle Transaktion präsentieren, von der wir beide profitieren werden. Ich habe Ihre Daten während meiner Suche in ausländischen Branchenverzeichnissen gefunden.
Als Regional Auditor General der Bank gehört es zu meinen Aufgaben, am Jahresende einen Finanzreport an meine Hauptgeschäftsstelle zu senden.Während ich standardmäßig eine Prüfung der Konten in unserer Datenbank durchführte, die auch einen Jahresabschlußbericht beinhaltete, entdeckte ich einen Betrag in Höhe von 5,500.000,00 US$ (fünf Millionen fünfhunderttausend US Dollar).
Dieser Betrag wurde nicht von meiner Hauptgeschäftsstelle registriert, es handelt sich hierbei um einen Mehrgewinn, den unsere Eastern Region Zweigstelle im letzten Quartal 2007 erwirtschaftet hat.
Seitdem habe ich diese Summe in ein ESCROW Konto transferiert und veranlasst,daß sie diese Woche über eine Diplomatic Agency als Familieneigentum nach Europa versandt wird. Ich suche nun nach einem ausländischen Begünstigten,der den Fonds in Europa vom einem angegliederten Diplomatic Offshore Payment Office in Empfang nehmen kann.
Als eine Führungskraft der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Geld in Verbindung gebracht werden, und nicht als Begünstigter auftreten. Daher benötige ich Ihre Hilfe, um das Geld treuhänderisch in Empfang zu nehmen,damit wir es danach teilen können.
Für Sie besteht praktisch kein Risiko, alles was Sie tun müssen, ist als ursprünglicher Einzahler aufzutreten, der dieses Geld bei der Diplomatic Agency deponiert hat.
Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, würde mich das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort auf mein email adresse simontabama@aim.com und senden sie ihre(Adresse,email adresse und Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen und unser Treffen in Europa arrangieren.
Mit freundlichen Grüße
Dr. Simon Tabama.
Ich vermute mal, dass der Herr Doktor gerecht 50:50 teilen will. Sofort zuschlagen. Mit dem Geld verhandeln wir dann über das Regionalliga Sponsoring unter der Maßgabe, dass ein von uns benannter Vorstand eingesetzt wird.peeka hat geschrieben:Fand gerade in meinem spam-Ordner diese mail. Das wäre doch der seriöse Sponsor, den wir suchen:(sorry, aber zumindest ist der thread wieder oben)Mein Name ist Dr. Simon Tabama, ...

Bestimmt will der Herr Doktor aber nur mit einem anderen echten Herrn Doktor teilen.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich vermute mal, dass der Herr Doktor gerecht 50:50 teilen will. Sofort zuschlagen. Mit dem Geld verhandeln wir dann über das Regionalliga Sponsoring unter der Maßgabe, dass ein von uns benannter Vorstand eingesetzt wird.peeka hat geschrieben:Fand gerade in meinem spam-Ordner diese mail. Das wäre doch der seriöse Sponsor, den wir suchen:(sorry, aber zumindest ist der thread wieder oben)Mein Name ist Dr. Simon Tabama, ...
Dr. Fuß, übernehmen Sie!