Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - AUFSTEIGER!

Beitrag von Maro »

War das eine geile Sause! Vielen Dank an Mannschaft und Team - ihr seid klasse!

Und vielen Dank gleichfalls an Abtec und Glück auf! :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Bin auch wieder zurück. Ein genialer Tag. Das Treffen mit den St.Paulianer war spassig und hat mich meinen Schal gekostet den ich gegen 3 Zigaretten getauscht habe, ziemlich bescheuert von mir. Vielen Dank an unsere Ladies, ihr könnt prima feiern. Danke an Raimund und Nordsachsen für die Busfahrt. Danke, danke, danke an alle die ich nicht genannt habe und zu diesem tollen Tag beigetragen haben.
pusztapunk

das ist wahnsinn, warum schickst du mich in die hölle. diese fahrt war der absolute hammer, wir hatten alle riesenspaß .ö mehr dazu nach dem schlaf... nach 21 stunden und vorher 100 minuten schlaf geht bei mir jetzt nix mehr. morgen gibt's 'ne fotostory, wenn ich's schaffe.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Guten morgen Freunde,war das geil???????Nee saugeil!!!!!Danke an euch alle (Fans , Ladies und Glück Auf Habbelrath),

Grüße
vom pb1920 :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Guten Morgen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es war einfach eine extrem geile Auswärts- bze. Aufstiegsfahrt. Es hat alles gepasst und es hat Riesenspaß gemacht. Es waren auf jeden Fall die besten 38h ohne Schlaf seit langer Zeit. Danke an alle die dabei waren, an die Ladies, an Glück Auf Habbelrath und an Kevin, der mich liebenswerterweise noch vom Südkreuz nach Hause gefahren hat. Danke Kevin, du hast was gut bei mir. :)
Hokus pokus fidibus
moehre

Beitrag von moehre »

und wie war der angekündigte wodka-blue curaco aus der 5l spritze??? :D :lol: :D
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

dieses getränk gab es - zum glück - nicht, da der herr wohl verpennt hat

ansonsten war es eine saugeile auswärtsfahrt, wo alles gepaßt hat; klasse bewirtung durch glückauf habbelrath, fröhliche stimmung im bus, auf den raststätten sowie vor und im stadion

das stadion ist ein absolutes schmuckkästchen

danke und glückwunsch an die ladys, die uns diese schicke aufstiegsfeier mit dem sieg ermöglicht haben. mit dem frauenbus wurde sodann abgestimmt, welche raststätten aufgesucht werden, um vor ort gemeinsam weiter zu feiern

die busladung St. Paulianer war dann das Sahnehäubchen für eine gelungene spontanfeier; jedenfalls bin ich einen großteil meiner aufkleber losgeworden

danke an alle für die gute organisation, wobei ein extra dankeschön an die "Fanmutti" Kevin geht

und am wochenende Nordsachsen schlagen :D
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
moehre

Beitrag von moehre »

mh da wird sich wohl jemand schwarz ärgern:
spiel verpasst
aufstieg verpasst
party verpasst
und als krönung auf 5l hochprozentigem sitzen geblieben :lol:
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Hallo Freunde,hier ein DANKESCHÖN im Namen von unseren Ladies (Gaby hat leider immernoch keinen Zugang hier.... :D :D :D :D :D :D .):

Das gesamte Team und ich wollen uns einfach noch mal bei Euch für diese grandiose Unterstützung bedanken. Ihr habt uns gestern einen unvergessenen Tag beschert, das war einfach nur riesig!!!
Das ankommen im Stadion, das anfeuern schon beim aufwärmen und während des Spiels und die überragenden Parkplatz-Partys. Danke Jung und Mädels, wir fühlen uns mit Euch verbunden und freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Euch!!
Lilaweiße Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön von Gaby und dem Team
Zuletzt geändert von Pb1920 am 04.05.09 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

Pb1920 hat geschrieben:Hallo Freunde,hier ein DANKESCHÖN im Namen von unseren Ladies (Gaby hat leider immernoch keinen Zugang hier.... :D :D :D :D :D :D .):
doch klar! ich weiss zwar nicht mehr unter welchem benutzernamen, aber gaby haben wir schon vor ewigkeiten freigeschaltet. ggf kläre ich das mal per email (welche addy hat se?).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten