Konfuses

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gastgeber

Konfuses

Beitrag von Gastgeber »

Einfach ein paar Gedanken und Fragen kreuz und quer:

-mir fällt auf, dass der Kader ziemlich ausgeglichen stark besetzt ist, gute Bank hatten wir Sonntag
-Peter Peschel hat unglaubliche Waden
-macht Spass der Mannschaft zuzusehen und mit ihr zu feiern!
-Murat Salar ist ein komischer Vogel, aber sympathisch solange er in den eigenen Reihen ist
-wie Fuß sich im Zweikampf durchsetzen kann ist außergewöhnlich

-Was ist mit Murat Tosun?
-Warum spielt Pantios statt Türkkan?
-Wieviele Tore hat Türkkan diese Saison gemacht? (laut Fuwo weniger als 6 !?)
-hatten TeBe-Spieler vorm Rostock-Spiel "lila-weiße" gerufen oder war das Einbildung?
-liegt der Erfolg auch in Turguts Abgang?
-Hat jemand Theo schonmal so engagiert wie Sonntag gesehen?
BlizzArd

Re: Konfuses

Beitrag von BlizzArd »

Gastgeber hat geschrieben: -liegt der Erfolg auch in Turguts Abgang?
was sonst :?:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Konfuses

Beitrag von matze »

Gastgeber hat geschrieben:-hatten TeBe-Spieler vorm Rostock-Spiel "lila-weiße" gerufen oder war das Einbildung?
pure einbildung! mit den farben lila und weiß hat der verein nicht das geringste zu tun :wink: (im ernst: würde mich nicht wundern, wenn salar lila-weiße allez gesungen hätte)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Unglaubliche Waden,ja,und Oberschenkel...solche Klötzer,hab ich auch mit mir rumgeschleppt.Damit kann man am Strand reüssieren...oder wenn man sich den Mont Ventoux hochquält,für Rasensport völlig ungeeignet,macht langsam.Nimm mal anatomische Studien von Rasenkünstlern...Creuff,Rensenbrink,Rivaldo,Batigol,Lichtgestalt,Overath,Netzer,Rivelinho,Zidane etcetc...alles Spacken
Antworten