Autolackierer gesucht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Autolackierer gesucht

Beitrag von Lee Marvin »

Kennt jemand einen Autolackierer der aus reinem Idealismus das farblose (weisse) Lee Marvin-Mobil mit lila Streifen verschönern will.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von QBA »

ich dachte gestern du machst nur spaß :D
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Lee Marvin »

bruder von bart hat geschrieben:ich dachte gestern du machst nur spaß :D
Dachte ich auch aber aus Spass wurde ernst und Ernst ist jetzt sechs Jahre alt. Die Idee stammt nicht von mir finde sie aber nach einer Nacht darüber schlafen einfach gut.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Denis »

gibts hier eigentlich leute die mit dem bauen von fahrrädern ihr geld verdienen? ich hab hier noch einen wunderschönen boardtracker-rahmen in lila, den ich mal zu nem kompletten lilaweissen fahrrad aufbauen lassen will.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:gibts hier eigentlich leute die mit dem bauen von fahrrädern ihr geld verdienen? ich hab hier noch einen wunderschönen boardtracker-rahmen in lila, den ich mal zu nem kompletten lilaweissen fahrrad aufbauen lassen will.
Geld verdiene ich damit nicht.....oder nicht mehr.
Klingt aber interessant und ich würde mir das gerne mal ansehen.
Wär mal was anderes als nur MA Kram zu basteln......
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Denis »

Teja hat geschrieben: Geld verdiene ich damit nicht.....oder nicht mehr.
Klingt aber interessant und ich würde mir das gerne mal ansehen.
Wär mal was anderes als nur MA Kram zu basteln......
das wäre einfach genial und sollte natürlich nicht dein schaden sein. momentan hab ich nur den rahmen, die weissen räder, gabel usw müsste ich also erst bestellen und brauche auch da sicherlich den einen oder anderen fachkundigen rat. ich bin zwar inzwisch motorisiert, aber so ein fahrrad als option zu haben wäre schon cool.

fertig sieht so ein boardtracker übrigens u.a. so aus, auch wenn ich mehr auf die farben lila, weiss (räder) und silber abfahre:

edit: huch, bild zu groß. dann halt als link:

http://www.ungeahnt.de/wordpress/wp-con ... blacky.jpg
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Teja »

Billig wird dein Projekt nicht.....was aber nicht an mir liegen wird.Mir reicht die 3F CD 1.Mai 87....ich liebe diesen Song.

In einem Punkt bin ich schon fündig geworden......

Springfork Straight White 26" / 1"
79,98 €

und der Preis ist echt fair.

Wir können das ja beim nächsten Heimspiel vertiefen,deine Rahmenmaße,24 oder 26 Wheels etc.....vielleicht dann sogar als Nichtraucher.Hab mir ne Lungenentzündung zugezogen*flucht*
religion ist heilbar!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Lee Marvin »

Na toll, ich suche einen Autolackierer und Denis bekommt dafür ein Fahrrad zusammengebaut. Die Welt ist ungerecht.
Zuletzt geändert von Lee Marvin am 07.05.09 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Teja »

Da es bei dir ja "nur" um Streifen geht,wage ich mal die Prognose,das jeder halbwegs handwerklich begabte Mensch dazu in der Lage sein sollte.
Aber ich werde mich auch mal nach echten Autolackier Profis umhören,auch wenn mein Auslauf in der nächsten Zeit eher begrenzt sein wird.
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Denis »

Teja hat geschrieben:Billig wird dein Projekt nicht.....was aber nicht an mir liegen wird.Mir reicht die 3F CD 1.Mai 87....ich liebe diesen Song.
das ist klar, ich hab schon einigermaßen budget eingeplant dafür. nen TeBe fahrrad iss halt nüscht vonna stange, wa ;) von der 1. mai 87 platte kann ich dir auch nen 20er karton geben zum verschenken an andere freunde des songs. allerdings gibts das teil ausschliesslich auf (rotem) vinyl. ich schätze dich aber mal ganz dreist als plattenspieler-besitzer ein oder liege ich da falsch? dann denk ich mir was passendes aus um da doch noch ne cd draus zu machen.
Teja hat geschrieben: In einem Punkt bin ich schon fündig geworden......

Springfork Straight White 26" / 1"
79,98 €

und der Preis ist echt fair.

Wir können das ja beim nächsten Heimspiel vertiefen,deine Rahmenmaße,24 oder 26 Wheels etc.....vielleicht dann sogar als Nichtraucher.Hab mir ne Lungenentzündung zugezogen*flucht*
sehr gerne! ich steht bei vielen details natürlich davor wie die ochs vorm berg, aber da du ja zumindest ahnung hast wird das hinhauen.

in sachen lungenentzündung natürlich gute besserung! sehr unschöne sache.

wow, das TeBe fahrrad wird realität. sehr sehr schön !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten