Horst Rotschwingel hat geschrieben:Wenn sie sich einem Verein anschließen müssen, dann muss es aber trotzdem nicht gerade Erna sein, oder?
futsal ist ein freizeitsport, ungefähr vergleichbar mit dem bolzen auf der wiese vorm schloss charlottenburg.
da du ja als fan des jahres vermutlich sämtliche futsal-partien gesehen hast wird dir nicht entgangen sein, dass die athmosphäre über mannschaftsgrenzen hinweg sehr herzlich, freundlich und fair ist. deine hass-rhetorik, die ich beim "echten" fussball draussen ja noch gelten lasse, ist in diesem fall also völligst deplatziert. dies wird auch jeder andere so sehen, der beim futsal-support dabei war. dich allerdings hab ich da nicht gesehen...
wenn jemand bei diesem freizeitsport im trikot von erna spielt, weil er halt weiterhin mit seinen kumpels, wie schon in den jahren zuvor vor dem beitritt zu den vereinen, in einer mannschaft spielen möchte wüsste ich nicht was mich daran stören sollte. klar, im TeBe trikot wärs noch toller, aber eben auch nicht wichtig.
Horst Rotschwingel hat geschrieben:
Und von so jemanden muss man sich dann noch als Troll bezeichnen lassen! Guck Dir lieber mal Dein eigenes Profil an. Du bist ja wohl auch nicht gerade ein Urgestein hier im Forum!
man sollte nicht vom profil auf den menschen schliessen...