Autolackierer gesucht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Denis »

Lee Marvin hat geschrieben:Na toll, ich suche einen Autolackierer und Dennis bekommt dafür ein Fahrrad zusammengebaut. Die Welt ist ungerecht.
hast du an folien-aufkleber (analog zu den TeBe minis seinerzeit) gedacht? könnte doch unter umständen einfacher zu realisieren sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hubi

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Herr.Dienst »

Also beim Thema Auto und so: Unser Endtopf ist weggegammelt und da müsste mal ein neuer ran. Momentan klingt das Auto wie ein Rallywagen. Kann jemand günstig so einen Endtopf besorgen und den dran montieren. Geld für Material würde es geben, aber auch bei der Entlohnung der Arbeitszeit wäre ich bereit, eine angemessene Summe zu entrichten, da die Option professionelle Werkstatt ja auf jeden Fall teurer ist. N' Kostenvoranschlag wär super!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Lee Marvin »

@PolnischPocahontas
Kostenübernahme für Material geht klar und ein bisschen warten kann ich auch, vielleicht wird es etwas mit lila Streifen zu Saisonbeginn.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Lila-Lira »

Frag' Doch mal Christian Ritter, der könnte Zeit haben, muhaha.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Autolackierer gesucht

Beitrag von Lee Marvin »

Lila-Lira hat geschrieben:Frag' Doch mal Christian Ritter, der könnte Zeit haben, muhaha.
Schlechter Vorschlag, ich möchte doch keine weinrote Streifen auf dem Auto haben. :evil:
Antworten