Magath zu Schalke
Magath zu Schalke
laut bild zeitung ist felix magath ab nächster saison trainer und manager bei Schalke.
wenn ich wolfsburg fan wäre würde ich glaube ich ziemlich ausflippen.
in der heissen phase der deutschen meisterschaft macht man das einfach nicht!
wenn ich wolfsburg fan wäre würde ich glaube ich ziemlich ausflippen.
in der heissen phase der deutschen meisterschaft macht man das einfach nicht!
Re: Magath zu Schalke
Vor allem würde sich Magath dadurch als die Geld- und Trainerhure schlechthin outen. Naja, so steigt Schalke wenigstens ab, denn Erfolg hatte Magath ja eh selten und schon gar nicht dauerhaft.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Die Meldung ist hier ja fast uninteressant, einzig dass ein gewisser Herr Slomka bei Wolfsburg im Gespräch sein soll, wird hier die WOB-Fans beunruhigen.
(und neuer Manager dann ein gewissen Erwin Z.
? )
(und neuer Manager dann ein gewissen Erwin Z.

Also ich finde der ist im DSF als "Experte" zwischen Trucks und Titten deutlich besser aufgehoben...peeka hat geschrieben:Die Meldung ist hier ja fast uninteressant, einzig dass ein gewisser Herr Slomka bei Wolfsburg im Gespräch sein soll, wird hier die WOB-Fans beunruhigen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
- pusztapunk
deine mutter zieht lkw - auf dsf
von 12 bis 8 - die ganze nacht!
von 12 bis 8 - die ganze nacht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
SLOMKA RAUS !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ein GEiles Thema.GEmeinsam GEGEn alle Trainer , Spieler raus,ah ja Vorstand auch raus!
Für mehr Fankultur!
Für mehr Fankultur!
Ich fand die drei von der Tankstelle waren das interessanteste Trainerduo der letzten Zeit - quatsch: Quartett natürlich.
Herr K. hat geschrieben:ACh, drehen nun alle durch?
...möglicherweise,jedoch gibt es Themen und Dinge die von uns nicht beeinflusst werden können deswegen gegen alle und für eine Autonome Fanliga!
LWG

pb1920