Schlümpfe

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Schlümpfe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr.Dienst hat geschrieben:Ich hab das auf jeden Fall nicht aus der FHM. Das ist mir wichtig und soll an dieser Stelle klar gestellt werden. Von dem Transport antisemitischer Ideologie durch die Schlümpfe bin ich nach wie vor überzeugt. Intellektuellenhass gegen Schlaubi, reaktionäres Frauenbild bei Schlumpfine, usw. usf. Der Antisemitismus der Schlümpfe steht der Unfähigkeit der Unioner, das auszusagen, was sie eigentlich sagen wollen, in nichts nach.
Aus der Gala?

So, pennen geh ich nun. Wenn ich zu laut Schlumpfe, einfach anstupsen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Zerhackschlumpfen!!!
Teja

Beitrag von Teja »

Herr.Dienst hat geschrieben:Ich hab das auf jeden Fall nicht aus der FHM. Das ist mir wichtig und soll an dieser Stelle klar gestellt werden. Von dem Transport antisemitischer Ideologie durch die Schlümpfe bin ich nach wie vor überzeugt. Intellektuellenhass gegen Schlaubi, reaktionäres Frauenbild bei Schlumpfine, usw. usf. Der Antisemitismus der Schlümpfe steht der Unfähigkeit der Unioner, das auszusagen, was sie eigentlich sagen wollen, in nichts nach.
Ferner werden da Stammespatriacharische Strukturen verherrlicht,was ebenfalls abzulehnen ist!
religion ist heilbar!
Antworten