Sponsorensuche
Re: Sponsorensuche
tja,ich glaube dass es jetzt eine gewisse Logik hat/ist......................................gehe jetzt wirklich GLÜCKLICH PENNEN (Willi GOTT)
-
Ich glaube die Logik ist für uns nicht unbedingt nachzuvollziehen.Pb1920 hat geschrieben:tja,ich glaube dass es jetzt eine gewisse Logik hat/ist......................................gehe jetzt wirklich GLÜCKLICH PENNEN (Willi GOTT)
Aber wir glauben einfach mal das beste

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wäre ein grund und eine logische reihenfolge ......................................i love TeBe ohne spinnerHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich glaube die Logik ist für uns nicht unbedingt nachzuvollziehen.Pb1920 hat geschrieben:tja,ich glaube dass es jetzt eine gewisse Logik hat/ist......................................gehe jetzt wirklich GLÜCKLICH PENNEN (Willi GOTT)
Aber wir glauben einfach mal das beste
Hmmm...Erinnert mich irgendwie an die Star Wars Szene im Mülltrackt. Luke Skywalker schreit ins Sprechgerät weil die Wände der Müllpresse ihn und seine Freunde nicht mehr erdrücken und C3Po versteht nur Bahnhof. Können wir jetzt alle glücklich schlafen gehen weil Willi (Kausch?) einen sympathischen Sponsor mit einem 500.000€ großen Geldbeutel gefunden hat? Packt MW schon die Koffer und kann man ihm dabei irgendwie behilflich sein?
Fragen über Fragen, die ein glücklicher Pb1920 wohl erst Morgen beantworten kann. 

Boah, verdammte Axt, wasn hier passiert?
Gibt's jetzt den großen Sponsor?! Uha, dann geh ich nun mal fix ins Bette, damit ich auch morgen pktl. beim Spiel bin. Eine wunderprächtige Gute Nacht wünscht Herr K.

Hokus pokus fidibus
Ich vermute, W.K. hat "aber diesmal zum wirklich aller-allerletzten Mal" seine Schatulle geöffnet.Herr K. hat geschrieben:Boah, verdammte Axt, wasn hier passiert?Gibt's jetzt den großen Sponsor?! Uha, dann geh ich nun mal fix ins Bette, damit ich auch morgen pktl. beim Spiel bin. Eine wunderprächtige Gute Nacht wünscht Herr K.
Ich fürchte ja mit dem nächsten Sponsor kriegen wir Dieter Thomas Heck oder Georg Gafron in den Vorstand
-
Ich möchte doch um etwas mehr Diskretion bitten, solange die Sache noch nicht spruchreif ist!
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
... so , zahlungskräftige Sponsoren habe ich leider nicht zu bieten... jetzt gilt's.... keine Bange, Axel Lange oder ollen Pietsch... oder... nein, wohl nicht Jack White.... ansonsten muss uns Willy retten...
.... und jetzt kann ich ruhiger schlafen....