Sponsorensuche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pb1920

Re: Sponsorensuche

Beitrag von Pb1920 »

tja,ich glaube dass es jetzt eine gewisse Logik hat/ist......................................gehe jetzt wirklich GLÜCKLICH PENNEN (Willi GOTT)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Pb1920 hat geschrieben:tja,ich glaube dass es jetzt eine gewisse Logik hat/ist......................................gehe jetzt wirklich GLÜCKLICH PENNEN (Willi GOTT)
Ich glaube die Logik ist für uns nicht unbedingt nachzuvollziehen.

Aber wir glauben einfach mal das beste :D
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Pb1920 hat geschrieben:tja,ich glaube dass es jetzt eine gewisse Logik hat/ist......................................gehe jetzt wirklich GLÜCKLICH PENNEN (Willi GOTT)
Ich glaube die Logik ist für uns nicht unbedingt nachzuvollziehen.

Aber wir glauben einfach mal das beste :D
wäre ein grund und eine logische reihenfolge ......................................i love TeBe ohne spinner
lilalars

Beitrag von lilalars »

Hmmm...Erinnert mich irgendwie an die Star Wars Szene im Mülltrackt. Luke Skywalker schreit ins Sprechgerät weil die Wände der Müllpresse ihn und seine Freunde nicht mehr erdrücken und C3Po versteht nur Bahnhof. Können wir jetzt alle glücklich schlafen gehen weil Willi (Kausch?) einen sympathischen Sponsor mit einem 500.000€ großen Geldbeutel gefunden hat? Packt MW schon die Koffer und kann man ihm dabei irgendwie behilflich sein? :roll: Fragen über Fragen, die ein glücklicher Pb1920 wohl erst Morgen beantworten kann. :wink:
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Boah, verdammte Axt, wasn hier passiert? :shock: Gibt's jetzt den großen Sponsor?! Uha, dann geh ich nun mal fix ins Bette, damit ich auch morgen pktl. beim Spiel bin. Eine wunderprächtige Gute Nacht wünscht Herr K.
Hokus pokus fidibus
peeka

Beitrag von peeka »

Herr K. hat geschrieben:Boah, verdammte Axt, wasn hier passiert? :shock: Gibt's jetzt den großen Sponsor?! Uha, dann geh ich nun mal fix ins Bette, damit ich auch morgen pktl. beim Spiel bin. Eine wunderprächtige Gute Nacht wünscht Herr K.
Ich vermute, W.K. hat "aber diesmal zum wirklich aller-allerletzten Mal" seine Schatulle geöffnet.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich fürchte ja mit dem nächsten Sponsor kriegen wir Dieter Thomas Heck oder Georg Gafron in den Vorstand
Georg Gafron

Beitrag von Georg Gafron »

Ich möchte doch um etwas mehr Diskretion bitten, solange die Sache noch nicht spruchreif ist!
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
jensolito

Beitrag von jensolito »

... so , zahlungskräftige Sponsoren habe ich leider nicht zu bieten... jetzt gilt's.... keine Bange, Axel Lange oder ollen Pietsch... oder... nein, wohl nicht Jack White.... ansonsten muss uns Willy retten...
jensolito

Beitrag von jensolito »

.... und jetzt kann ich ruhiger schlafen....
Antworten