Neuruppin punktet wieder

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Neuruppin punktet wieder

Beitrag von Loddar »

3:1 gegen Cottbus nach 0:1 zur Halbzeit.
Käse.... :x
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Kuh-Käse :wink:

Na, Mittwoch haben wir's selbst in der Hand.
teberius

Beitrag von teberius »

was haben wir selbst in der hand ? ich glaube dir fehlt der durchblick. babelsberg muss punkte verlieren, ohne dass wir da eingreifen können... der zug ist fast abgefahren :twisted:
MSV Tony

Beitrag von MSV Tony »

Glaub mir eines: Babelsberg wird auch noch patzen. Noch sind für alle drei die Chancen gleich. Selbst nach Mittwoch würde ich auf keinen Fall aufgeben. Sieh dir doch mal den Saisonverlauf an!
Wir freuen uns auf TeBe (hier is lustüsch, hier is okey..) und auf die drei punkte bei euch.
...und wenn nich sind se bei euch besser aufjehom als bei arrojanten Babelsberjern

greetz T.
MSV Tony

Beitrag von MSV Tony »

MSV Tony hat geschrieben:Glaub mir eines: Babelsberg wird auch noch patzen. Noch sind für alle drei die Chancen gleich. Selbst nach Mittwoch würde ich auf keinen Fall aufgeben. Sieh dir doch mal den Saisonverlauf an!
Wir freuen uns auf TeBe (hier is lustüsch, hier is okey..) und auf die drei punkte bei euch.
...und wenn nich sind se bei euch besser aufjehom als bei arrojanten Babelsberjern
ach und seid nich so garstig wenn andere auch mal gewinnen.

greetz T.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

teberius hat geschrieben:was haben wir selbst in der hand ? ich glaube dir fehlt der durchblick. babelsberg muss punkte verlieren, ohne dass wir da eingreifen können... der zug ist fast abgefahren :twisted:
Oh do f*ck off you tedious pessimist
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Oh do f*ck off you tedious pessimist
schöner könnt ich's auch nicht sagen/schreiben.
8mal gewinnen, dann is' urlaub....
effzehemm
Antworten