So stehts aktuell

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich erkläre den Thread hiermit für geschlossen (Daniel, wir brauchen mal son Feature dafür...).

Ab jetzt könnte man sich ja zur Abwechslung mal mit dem Spiel am morgigen Mittwoch beschäftigen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Ich erkläre den Thread hiermit für geschlossen (Daniel, wir brauchen mal son Feature dafür...).
Wir haben sogar ein Featur dafür :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Peinlich, peinlich. Woher soll ich als Domain-Inhaber das auch wissen ;)

*jetzt aber wieder dichtmachen bevor das gebashe weitergeht*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

gehts hier echt nicht weiter?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

NEIN!!!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

schade auch!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Gesperrt