Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen
Das bedeutet, dass wohl umgeschichtet werden muss. Drei Drittliga-Absteiger im Süden bedeuten, dass von dort zwei in die West-Liga geschoben werden, von wo ebenfalls geschoben wird, und zwar ein Platz in den Norden. Wer das genau sein könnte ist unklar, da der logischste Verschieber, nämlich BV Cloppenburg (die in der letzten Saison auf dem umgekehrten Weg in den Westen verfrachtet wurden), dort selbst fleißig an seinem Abstieg werkelt. Ich suche grad eine Übersichtskarte der RegioWest, aber es könnte durchaus auf Preußen Münster hinauslaufen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
@Alex
Sorry, hatte Dich falsch verstanden bzw. nicht genau gelesen. Das Stück Nougat neben mir hatte mich abgelenkt und wurde dafür zerhackstraft.
Sorry, hatte Dich falsch verstanden bzw. nicht genau gelesen. Das Stück Nougat neben mir hatte mich abgelenkt und wurde dafür zerhackstraft.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Zwei Doofe, ein Gedanke. Wobei Alex Recht hat, Verl käme ebenso infrage.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
also Verl ist schon n Stück näher dran am Mommse...würde aber Denis die Preussen aus Münster gönnen...und ich hätte gern die Sportfreunde aus Lotte...meine Oma hieß so...Lila-Lira hat geschrieben:Zwei Doofe, ein Gedanke. Wobei Alex Recht hat, Verl käme ebenso infrage.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Mal hier ein Glückwunsch nach Wolfsburg.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und @ leeMarvin - so doof sind Deine KSCler ja doch nicht.
[/quote]
Doch sind Sie wegen der Freundschaft zu Martha!Alles ausser LeeMarvin aus Karlsruhe ist sch....
lwg

Doch sind Sie wegen der Freundschaft zu Martha!Alles ausser LeeMarvin aus Karlsruhe ist sch....

lwg
Ich mag dich ja wirklich Raimund...aber weisst Du was ich nicht hoffe...dass Quälix auch im nächsten Jahr die Schale in der Hand hat...so weit geht die Zuneigung nun auf keinen Fall....
...ich tanke übrigens auch nicht bei ARAL...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
-
Doch sind Sie wegen der Freundschaft zu Martha!Alles ausser LeeMarvin aus Karlsruhe ist sch....Pb1920 hat geschrieben:Und @ leeMarvin - so doof sind Deine KSCler ja doch nicht.

lwg[/quote]
Habs im nachhinein gelöscht, weil die ja doch runter müssen und ich will ihn nicht stänkern ...

-
Scheiss Leverkusen, Scheiss Cottbus

-
Da haste wohl recht...Lee Marvin hat geschrieben:Scheiss Leverkusen, Scheiss Cottbus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()