Connex vs. Deutsche Bahn

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex

Re: Connex vs. Deutsche Bahn

Beitrag von ping-pong-alex »

wobei gerade bei Ryanair nur Handgepäck zu empfehlen ist, da die koffer gerne woanders hingeflogen werden

zur bahn sage ich nur so viel : für die buchung eines sitzplatzes noch extra zu kassieren ist sehr kundenfreundlich, wobei grundsätzlich das bahnreisen - sofern noch abteile vorhanden - die angenehmste reiseform ist ( wenn man mal außer acht läßt, dass die zugfahrt von berlin nach london früher 24 stunden mit einem mehrstündigen aufenthalt in düsseldorf(?) dauerte; verlängerung möglich, wenn im winter wegen sturms die häfen nicht angesteuert werden konnten und das schaukeln der fähren eine ganz spezielle erfahrung war...; dies konnte man immerhin der bahn nicht vorwerfen )

ergo : ich schließe mich Loddars schlussatz an :mrgreen:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka

Beitrag von peeka »

London?
War doch früher immer Freitags, 18 Uhr, ZOB. Der übermüdete und unfreundliche Holiday-Reisen-Busfahrer bringt einen bis auf die Fähre, und der Sonnenaufgang von Calais entschädigt für die schlechten Witze. Dafür war bei meiner ersten Reise das Einzelzimmer vom Regent Palace im Preis enthalten.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Meiner Meinung ( Ende 60er - Anfang 70er) nach gab es keine busverbindung; bin mir jedoch nicht sicher; wir sind immer mit dem aus moskau kommenden zug gefahren; den aufenthalt in Düsseldorf gab es wegen der nicht kompatiblen spurbreite der züge ( wie heutzutage noch an der grenze zu weissrussland)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka

Beitrag von peeka »

ping-pong-alex hat geschrieben:Meiner Meinung ( Ende 60er - Anfang 70er) nach gab es keine busverbindung; bin mir jedoch nicht sicher; wir sind immer mit dem aus moskau kommenden zug gefahren; den aufenthalt in Düsseldorf gab es wegen der nicht kompatiblen spurbreite der züge ( wie heutzutage noch an der grenze zu weissrussland)
Vor dem Transitabkommen (1972?) gab es wahrscheinlich keine Busverbindung. Bei mir war es ja in den 80ern.
Holgi

Beitrag von Holgi »

ping-pong-alex hat geschrieben:Meiner Meinung ( Ende 60er - Anfang 70er) nach gab es keine busverbindung; bin mir jedoch nicht sicher; wir sind immer mit dem aus moskau kommenden zug gefahren; den aufenthalt in Düsseldorf gab es wegen der nicht kompatiblen spurbreite der züge ( wie heutzutage noch an der grenze zu weissrussland)
My-oh-my - seid ihr zu alt oder bin ich zu jung!? :wink: Ist hier auch noch ein Augenzeuge am Start, der die Droschkenfahrt vom "Eisernen Justav" (der Anfang des 20.Jahrhunderts immerhin noch kein Joner gewesen sein kann...) von Berlin nach Paris nachbereiten kann, die aus Protest stattfand, dass vor 100 Jahren die umweltfreundlichen Pferdedroschken von stinkenden Dieseltöff-töffs verdrängt wurden!? TeBe (G)Reise(N) Army rulez ok! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
torben

Beitrag von torben »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,627353,00.html

die positiven worte über die deutsche bahn in diesem forum erscheinen jetzt natürlich in einem ganz anderen licht.
Antworten