TeBe Hall Of Shame
TeBe Hall Of Shame
Inspieriert durch den Willi Kronhardt-Thread hier was eigenes für alle Versager, die jemals in lila-weiß auflaufen durften.
Hier meine ersten Kandidaten:
Tor:
Holger Gehrke
Abwehr:
Mike Jesse
Willi Kronhardt
Mittelfeld:
Abderrahim Ouakili
Jacek Frackiewicz
Egon Flad
Mustafa Turgut (wie konnte ich den nur vergessen???)
Sturm:
Thomas Vogel
Sergej Kirjakow
Trainer:
Willibald Kremer
Winfried Schäfer
Hier meine ersten Kandidaten:
Tor:
Holger Gehrke
Abwehr:
Mike Jesse
Willi Kronhardt
Mittelfeld:
Abderrahim Ouakili
Jacek Frackiewicz
Egon Flad
Mustafa Turgut (wie konnte ich den nur vergessen???)
Sturm:
Thomas Vogel
Sergej Kirjakow
Trainer:
Willibald Kremer
Winfried Schäfer
Zuletzt geändert von sebastian am 28.05.09 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Re: TeBe Hall Of Shame
Co-Trainer Stefan Mücke ! (der übrigens bei Un. jetzt die Fitnesstests machen darf haha)
Sturm: Harun Isa
Mittelfeld: Francisco Copado (weniger wegen der sportlichen Leistung, mehr wegen seiner Aussagen)
Mittelfeld: Francisco Copado (weniger wegen der sportlichen Leistung, mehr wegen seiner Aussagen)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Mir fallen da aus den Oberligajahren auch ein paar exquisite Fehlgriffe ein. Erinnert sich noch wer an unseren irischen Nigerianer?
Ansonsten natürlich wegen purer Dummheit und als größter Assi der letzten Jahre:
WE PROUDLY PRESENT
Christian Vollpfosten Ritter.
Edit: Was macht der jetzt eigentlich?
WE PROUDLY PRESENT
Auf gar keinen Fall. Auch wenn er durch seinen späteren Wechsel zu Nordsachsen einigen Kredit bei mir verspielt hat, hat er zumindest in seinen ersten beiden Jahren bei TeBe Großes geleistet.Denis hat geschrieben:Sturm: Harun Isa
Rute raus, der Spaß beginnt!
Teitur hat geschrieben:Ansonsten natürlich wegen purer Dummheit und als größter Assi der letzten Jahre:
WE PROUDLY PRESENT
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
...meinst du den, wo soll der schon gelandet sein...örgz...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
ne, also irgendwie mochte ich den nie.sebastian hat geschrieben: Auf gar keinen Fall. Auch wenn er durch seinen späteren Wechsel zu Nordsachsen einigen Kredit bei mir verspielt hat, hat er zumindest in seinen ersten beiden Jahren bei TeBe Großes geleistet.
warum hast du eigentlich turgut vergessen?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
was für ausagen tätigte den francisco copado?Denis hat geschrieben:Co-Trainer Stefan Mücke ! (der übrigens bei Un. jetzt die Fitnesstests machen darf haha)
als trainer könnte ich evtl. mirko slomka nominieren (auch wen es vor meiner zeit war)
er hatte es einfach drauf TeBe in interviews beschissen aussehen zu lassen. exemplarisch dafür das zweitberühmteste statement von ihm, welches er bei unteraching wortgleich auch zum besten gegeben hat: "ja gut, ist natürlich nicht so schön vor 2000 zuschauern zu spieln".
sein berühmtestes statement ist übrigens als antwort auf die frage ob denn jetzt winnie schäfer oder frank pagelsdorf neuer trainer werden sollen "das interessiert mich überhaupt nicht. wichtig ist nur die mannschaft, die spieler, der trainer, (...)"
sein berühmtestes statement ist übrigens als antwort auf die frage ob denn jetzt winnie schäfer oder frank pagelsdorf neuer trainer werden sollen "das interessiert mich überhaupt nicht. wichtig ist nur die mannschaft, die spieler, der trainer, (...)"