premiere glotzen in netter atmosphäre ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr.bungle

Beitrag von mr.bungle »

Endi hat geschrieben:komm doch lieber mal ins mommse.
Das tut er ja schon eine ganze Weile, aber nebenbei hat ja fast jeder von uns (bekanntlich 99,9999% Zugezogene) noch ein kleines Techtelmechtel mit der alten Liebe am Laufen, da gibt´s ja die schrägesten Vorlieben (ich sag nur FCM). Gruß an Ian (spektakulärer Einstieg in dieses Forum :wink: ) UND an B. (Red Devil). Und forza Gary Numan.

P.S. Mittelfristig hätte ich gegen ein paar hundert neue "Modefans" nichts einzuwenden. Wenn du das nicht willst, Ian, solltest du schleunigst das Plakatieren einstellen! :wink:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

KSC, wer ist das nochmal? War da was mit KSC 2000?Sehe ich da eine Pyramide?!
Vielleicht spielen die Badenser bald mal wieder ein Derby?- Gegen Waldhof in der Oberliga.. :lol:

Ach wie schön , der ganze Südwesten in Pöbellaune vereint- fehlen nur noch die Saarländer..
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Red Devil hat geschrieben:KSC, wer ist das nochmal?
Vorsicht, Red Devil, du bist alleine, wir sind zu zweit :wink:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

mr.bungle hat geschrieben: noch ein kleines Techtelmechtel mit der alten Liebe am Laufen, da gibt´s ja die schrägesten Vorlieben (ich sag nur FCM).
1.FCM, bitte.
heißt ja auch nich "eBe".
und "schräg" ?!
bis samstag 8)
effzehemm
bungle

Beitrag von bungle »

will dir deinen cm ja gar nich ausreden... 8) samstag in hh oder in cb?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Maegs hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:KSC, wer ist das nochmal?
Vorsicht, Red Devil, du bist alleine, wir sind zu zweit :wink:
Du irrst, ich bin auch zu zweit..und mit nem"langjährigen" TeBe ler der auch zum FCK geht sind wir sogar zu dritt :shock:

Gar nicht auzumalen was passiert, wenn der alten Freundschaft SGW 09 und FCK wieder Leben eingehaucht wird :D
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Ihr mit Euren ganzen Ersatz-Vereinen!

Nur TeBe!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Red Devil hat geschrieben: Gar nicht auzumalen was passiert, wenn der alten Freundschaft SGW 09 und FCK wieder Leben eingehaucht wird :D
Oh Grauen, wenn es tatsächlich mal eine Freundschaft zwischen der SGW 09 und dem FCK gab, dann kann ich mich plötzlich nicht mehr daran erinnern, jemals Sympathien für 09 gehabt zu haben. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Loddar hat geschrieben:
Oh Grauen, wenn es tatsächlich mal eine Freundschaft zwischen der SGW 09 und dem FCK gab, dann kann ich mich plötzlich nicht mehr daran erinnern, jemals Sympathien für 09 gehabt zu haben. :wink:
wie der 1. fc kackverein überhaupt nen erstligist verdient hat, versteh ich bis heut noch nich *kopfschüttel*
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

bungle hat geschrieben:will dir deinen cm ja gar nich ausreden... 8) samstag in hh oder in cb?
also der 1.fcm spielt samstag in dresden (nord)
ich hingegen fahr nach cb :!:
effzehemm
Antworten