Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen

Beitrag von Lila-Lira »

Ja, Kassel wurde im Verband zuletzt sogar als (geographischer) Kandidat für alle drei Regionalligen gehandelt, da die Stadt nicht nur überaus hässlich, sondern auch überaus zentral gelegen ist. Die Alternative wäre dem Vernehmen nach übrigens Preußen Münster, sodass unsere Liga mit großer Wahrscheinlichkeit um einen "Traditions"club mit großer Fanszene reicher wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/509706/
Traditionsklubs dürften auch mal Leute anziehen, die seit mindestens acht Jahren nicht bei Tennis waren. Grundlage dafür wäre allerdings, dass TeBe keinen
0 Punkte-Start nach zehn Spielen vorzuweisen hat. Aber da ich Optimist bin (wenn ich nicht gerade pessimistisch gestimmt bin), sage ich mal: nach einem Drittel der Saison stehen wir am unteren Rand des oberen Drittels. Absteigen kann man dann natürlich immer noch.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

wobei auch münster bekanntlich erna-freunde sind. man gibt uns hier also die option zwischen pest und cholera ;) das stadion von kassel ist besser zu erreichen, also bin ich für die. in münster hingegen stehen mehr farräder rum, die wir dann zusammen mit den senftöpfen in den heimblock werfen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

...irgendwie habe ich den überblick verloren, wer nun alles von den gut platzierten oberligisten, die in unsere nächstjährige liga aufsteigen könnten, eine lizenz beantragt hat und wer nicht....sprich, wer steigt denn neben uns noch auf...oder wer geht in die noch zu spielende relegation.. :?: :?: :?:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Münster wär schon cooler. Könnte ich auch gleich mit nem Besuch bei meiner Mutter verbinden.
Denis

Beitrag von Denis »

am samstag ist das rückspiel zwischen oldenburg und goslar. das hinspiel hat oldenburg bereits mit 1:0 gewonnen. im süden steigt soweit ich weiss der ekelhafte zfc meuselwitz auf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Es gibt vier Aufsteiger.

1. TeBe
2. Meuselwitz
3. Sieger aus 1. Niedersachsenliga Ost (GOSLAR) gegen 1. Niedersachsenliga West (VFB OLDENBURG). Das Hinspiel fand in Goslar statt, Oldenburg gewann 1:0. Rückspiel ist Samstag um 16 Uhr.
4. Sieger aus Qualiturnier HH + HB + SH. Bremen hat aber nicht gemeldet, sodass nur die anderen beiden teilnehmen. Aus SH ist nur Kiel II mit ner Lizenz ausgestattet, was jedoch voraussetzt, dass Kiel I am Sonntag aufsteigt. Ist das nicht der Fall, so steigt der Hamburger Vertreter direkt auf. Das ist St. Pauli II, da alle anderen nicht wollen/können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Oldenburg, cool. Da kenn ich Leute.
Denis

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: jedoch voraussetzt, dass Kiel I am Sonntag aufsteigt.
hierfür werde ich sorgen!

Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: jedoch voraussetzt, dass Kiel I am Sonntag aufsteigt.
hierfür werde ich sorgen!
Freud'scher Verschreiber?

Denis, 5.8.05
Antworten