Neuartige Autos

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Neuartige Autos

Beitrag von peeka »

Kaum fährt man nicht mehr so eine alte Schüssel, schon hat man permanent Probleme!

Erst kommt man aus der Waschstrasse nicht mehr weg, weil sich automatisch die Wegfahrsperre aktiviert, dann muss man allein wegen eines Birnchenwechsels im Scheinwerfer zur Fachwerkstatt und jetzt noch das:
Während Eurer Rückfahrt von Gütersloh fliegt mir auf der Autobahn der Hinterreifen um die Ohren. Die Luft entweicht nicht langsam, sondern es knallt und raucht wie bei Anwesenheit von Neustrelitzern im TeBe-Gästeblock.
Und natürlich verzichtet smart auch gleich auf das Reserverad, so dass man über 200 € für den Abschleppdienst bezahlen darf.
Bin mal gespannt, was jetzt die Werkstatt sagt. Natürlich kann ich froh sein, dass es nicht der Vorderreifen war, aber vom 15 Jahre alten Golf und vom zwölf Jahre alten Peugeot 205 war ich das nicht gewohnt. Es sind regelmäßig die Neuwagen, die einen terrorisieren...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Neuartige Autos

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Es geht halt nichts über Autos mit ein paar Jährchen Tradition auf dem Buckel. Dennoch gute Besserung dir und deinem Gefährt.
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Neuartige Autos

Beitrag von Denis »

gute besserung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
moehre

Re: Neuartige Autos

Beitrag von moehre »

erstmal gute besserung zum glück nichts ernstes passiert.

reserve reifen beim smart? da ist doch kein platz für solch unwichtige dinge :lol:
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Neuartige Autos

Beitrag von peeka »

Danke - ist ja zum Glück nichts passiert. Die Rückenschmerzen kommen vom Kinder-, Sandsäcke- und Schränkeschleppen am Wochenende.

Der smart hatte nicht einmal nen Verbandskasten, aber den hab ich mir dann lieber selbst gekauft. Ohne wär mir nix, und ist ja auch nicht zulässig.
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Neuartige Autos

Beitrag von Denis »

ich glaube ja das war der dringende hinweis vom schicksal sich doch mal um eine krankenversicherung zu bemühen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Re: Neuartige Autos

Beitrag von Warhead »

Aber fürs Lenkrad musstest du nicht extra blechen und die Kupplung war auch nicht in Geiselhaft??
Antworten