Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen
Schade für Oldenburg, aber sportlich finde ich es ok, sollten wir mit Kassel oder Münster wirklich noch eine erfahrene Mannschaft reingedrückt bekommen. Ein paar Underdogs tun der Liga ganz gut.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
o.k. Lira, Deine Erklärung klingt plausibel. Wenn auch etwas verwirrend. In der Tat: es wird ziemlich viel geschoben.
Goslarer SC finde ich jetzt auch überraschend, naja - aber erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich persönlich fände es übrigens schade, wenn die wirklich in Braunschweig spielen müßten. Mein Vater kam nämlich aus Goslar, ich selbst war noch nie dort. Das wäre eigentlich mal die Gelegenheit gewesen, zu sehen was das denn für ein Städtchen ist.
btw: Babelsberg 03 gewinnt gegen Chemie Leipzig 1:0. Sind damit sicherer 3. in der Regionalliga. Respekt.
Goslarer SC finde ich jetzt auch überraschend, naja - aber erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich persönlich fände es übrigens schade, wenn die wirklich in Braunschweig spielen müßten. Mein Vater kam nämlich aus Goslar, ich selbst war noch nie dort. Das wäre eigentlich mal die Gelegenheit gewesen, zu sehen was das denn für ein Städtchen ist.
btw: Babelsberg 03 gewinnt gegen Chemie Leipzig 1:0. Sind damit sicherer 3. in der Regionalliga. Respekt.
nach dem spiel haben oldenburger anhänger das feld gestürmt und auf goslarer spieler "eingedroschen" (wortlaut oldenburger fanforum). ähm, vielleicht ganz gut da doch nicht hin zu müssen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die haben wahrscheinlich zuviel von Team Dresch gehört...
Ne - aber mal im Ernst, das ist ja mal richtig finster. Rote Karte für Oldenburg: bleibt da, wo ihr seid! Und das ist gut so.

Ne - aber mal im Ernst, das ist ja mal richtig finster. Rote Karte für Oldenburg: bleibt da, wo ihr seid! Und das ist gut so.
Holzbein Kiel gewinnt, Halle verliert, Kiel wird Meister und steigt auf.
Türkiyem gewinnt, alle (!) direkten Konkurrenten gewinnen auch, Türkiyem steigt ab (mit 42 Punkten!!!)
Türkiyem gewinnt, alle (!) direkten Konkurrenten gewinnen auch, Türkiyem steigt ab (mit 42 Punkten!!!)
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Da kriegt man schon angst... ZWEIUNDVIERZIG!!!! und nur - 7 Tore...sebastian hat geschrieben:Holzbein Kiel gewinnt, Halle verliert, Kiel wird Meister und steigt auf.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Schade, hatte mich auf die Derbys gegen Türkiyem gefreut 

Unglaublich auch das Finale in der Damenbundesliga.
Potsdam und Bayern gewinnen jeweils 3:0.
Durch die um ein Tor bessere Tordifferenz ist Potsdam Meister.
Glückwunsch.
Tja Bayern, und wieder heißt es
Potsdam und Bayern gewinnen jeweils 3:0.
Durch die um ein Tor bessere Tordifferenz ist Potsdam Meister.
Glückwunsch.
Tja Bayern, und wieder heißt es

-
Und Tschüß Dieter.... 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Torgelower SV Greif - Ludwigsfelder FC // 0:2 *
Brandenburger SC Süd 05 - FSV Bentwisch // 6:1 *
SV Falkensee-Finkenkrug - LFC Berlin 1892 // 1:0 *
Berlin Ankaraspor Kulübü 07 - FSV Optik Rathenow // 0:0 *
Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz // 1:2 *
BFC Preussen - Germania Schöneiche // 0:2 *
Spandauer SV 1894 - Reinickendorfer Füchse // 0:3 *
Das sind die übrigen Ergebnisse des letzten Spieltages der Oberliga Nordost/Nord. Damit hat es Schöneiche noch geschafft drinzubleiben, während Torgelow absteigen muß. Genauso wie der SSV und der BFC Preußen die Koffer packen können Richtung 6. Liga.
Durch den Abstieg von Türkiyem hat der BFC Dy.namo einen starken Konkurrenten für das Aufstiegsrennen. Ich wünsche Türkiyem nur das beste und drücke die Daumen für die nächste Saison!
Brandenburger SC Süd 05 - FSV Bentwisch // 6:1 *
SV Falkensee-Finkenkrug - LFC Berlin 1892 // 1:0 *
Berlin Ankaraspor Kulübü 07 - FSV Optik Rathenow // 0:0 *
Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz // 1:2 *
BFC Preussen - Germania Schöneiche // 0:2 *
Spandauer SV 1894 - Reinickendorfer Füchse // 0:3 *
Das sind die übrigen Ergebnisse des letzten Spieltages der Oberliga Nordost/Nord. Damit hat es Schöneiche noch geschafft drinzubleiben, während Torgelow absteigen muß. Genauso wie der SSV und der BFC Preußen die Koffer packen können Richtung 6. Liga.
Durch den Abstieg von Türkiyem hat der BFC Dy.namo einen starken Konkurrenten für das Aufstiegsrennen. Ich wünsche Türkiyem nur das beste und drücke die Daumen für die nächste Saison!