Finlandisierung
Re: Finlandisierung
wenn ich könnte, würde ich das in den thread..."kanal voll" ...schieben, was willst du der gemeinde sagen..?!?!?!

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ich will dir nichts sagen du egoist. Hier ist der wo sind wir stehengeblieben Bereich und Ich bin offensichtlich bei Finlandisation mit einem anderen Fan stehengeblieben.Sportbaer hat geschrieben:wenn ich könnte, würde ich das in den thread..."kanal voll" ...schieben, was willst du der gemeinde sagen..?!?!?!![]()
![]()
Shut up and mind your own business, sporty bear.
sorry..wollte eure kreise nicht stören...schleich mich jetzt still davon...aber next time ..n bisschen weniger aggressiv...Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich will dir nichts sagen du egoist. Hier ist der wo sind wir stehengeblieben Bereich und Ich bin offensichtlich bei Finlandisation mit einem anderen Fan stehengeblieben.Sportbaer hat geschrieben:wenn ich könnte, würde ich das in den thread..."kanal voll" ...schieben, was willst du der gemeinde sagen..?!?!?!![]()
![]()
Shut up and mind your own business, sporty bear.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Dieser Disput wäre ein gutes Beispiel für die Genese des Begriffes "Finnlandisierung".
Wenn DBA in zurückliegendem Fall die UdSSR repräsentierte und Sportbär die Finnen, dann wäre der Rückzug Sportbärs die Aufgabe des Gebietes Karelien.
Um diesem absurden Gleichsetzen weitere Nahrung zu geben, müßte nun fortan Sportbär um strikte Neutralität gegenüber jeglichen Äußerungen von DBA bemüht sein.
Wir schalten nun wieder zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern... 8)
Wenn DBA in zurückliegendem Fall die UdSSR repräsentierte und Sportbär die Finnen, dann wäre der Rückzug Sportbärs die Aufgabe des Gebietes Karelien.
Um diesem absurden Gleichsetzen weitere Nahrung zu geben, müßte nun fortan Sportbär um strikte Neutralität gegenüber jeglichen Äußerungen von DBA bemüht sein.
Wir schalten nun wieder zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern... 8)
bitte mal den ton etwas mässigen. danke.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
thx! i really didn't know that. but as i've never heard or read this term in any german newspaper or tv/radio-news in the recent years, it seems it's gotten somewhat out of fashion since the days of FJS and willy brandt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
damit es nicht zu konflikten kommt, sollte man solche aussagen eher nicht posten. in diesem bereich des forums, könnte ich dies zu einigen themen, wie "steglitzer volkslauf" etc. schreiben.Sportbaer hat geschrieben:wenn ich könnte, würde ich das in den thread..."kanal voll" ...schieben, was willst du der gemeinde sagen..?!?!?!![]()
![]()
mach ich aber nicht. wenn das einige lustich finden und den anderen dies mitteilen wollen, sollen sie doch. ich muss das ja net lesen und meinen senf abgeben.
so long. auf geht´s TeBe kuscheln und lieben.
Ostwestfalen, Idioten...
genau so werde ich es in zukunft händeln...danke dir...Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:damit es nicht zu konflikten kommt, sollte man solche aussagen eher nicht posten. in diesem bereich des forums, könnte ich dies zu einigen themen, wie "steglitzer volkslauf" etc. schreiben.Sportbaer hat geschrieben:wenn ich könnte, würde ich das in den thread..."kanal voll" ...schieben, was willst du der gemeinde sagen..?!?!?!![]()
![]()
mach ich aber nicht. wenn das einige lustich finden und den anderen dies mitteilen wollen, sollen sie doch. ich muss das ja net lesen und meinen senf abgeben.
so long. auf geht´s TeBe kuscheln und lieben.

- pusztapunk
keine namen, keine strukturen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner