Find ich ok.micha hat geschrieben:Ermäßigt 7 €. Ob die 16-Jahre-Regel bleibt, bin ich mir nicht ganz so sicher. Denke aber ja!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wie sieht's mit Ermäßigungen aus?
Danke für die info...
Find ich ok.micha hat geschrieben:Ermäßigt 7 €. Ob die 16-Jahre-Regel bleibt, bin ich mir nicht ganz so sicher. Denke aber ja!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wie sieht's mit Ermäßigungen aus?
türkiyem in der abgelaufenen RL-saison ermäßigt 6,- untere tribüne.goulet hat geschrieben:soweit ich mich erinnere, zahlt man z.b. bei greuther fürth für einen stehplatz 7 und ermäßigt 6 euro. gibt auch noch andere beispiele aus höheren klassen.
Naja, aus der Rechnung "geplante ZuschauerInnenzahl" x "geplante Eintrittspreise" ergibt sich halt eine Summe, mit der der Verein plant. Da wir aber meiner Meinung nach plausibel erklären können, dass bei niedrigeren Preisen mehr Fans kommen und somit ein Nullsummenspiel entsteht, sollte da eigentlich noch etwas zu drehen sein. Auf jeden Fall wird das noch thematisiert.Maro hat geschrieben:Die Zahlen sind in den Lizenzunterlagen angegeben und damit festgeschrieben, oder?