Lila Laune Bär hat geschrieben:Jetzt wäre meine Frage ob der ein oder andere bereit wäre das Teil bereits im voraus zu zahlen um mir das Leben etwas leichter zu machen!?
bei zehn euro dürfte das wohl kein problem sein. wie willst du das organisieren?
ich hätte ja seit dem zitty-artikel gerne auch ein shirt mit der lila-weißen aufschrift "schnösel - west-berlin" im lonsdale-stil. mir fehlen nur die entsprechenden grafik-skills.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lila Laune Bär hat geschrieben:Da ich mittlerweile zahlreiche intressenten habe wie ihr sicher gelesen habt, wird es für mich jetzt vermutlich schwierig das Geld ersteinmal für euch auszulegen. Jetzt wäre meine Frage ob der ein oder andere bereit wäre das Teil bereits im voraus zu zahlen um mir das Leben etwas leichter zu machen!?
Vorkasse ist kein Problem.
Wie siehts denn mit dem Kaupzenpullover aus? Ist das auch irgendwie zu machen?
zéro cinq hat geschrieben:ich hätte ja seit dem zitty-artikel gerne auch ein shirt mit der lila-weißen aufschrift "schnösel - west-berlin" im lonsdale-stil. mir fehlen nur die entsprechenden grafik-skills.
zéro cinq hat geschrieben:ich hätte ja seit dem zitty-artikel gerne auch ein shirt mit der lila-weißen aufschrift "schnösel - west-berlin" im lonsdale-stil. mir fehlen nur die entsprechenden grafik-skills.
dafür & dabei
super auch dabei!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
dafür & dabei
Hammer! Aber das hätte ich gerne auf nem Kapuzi ... und die schrift bitte in Lila-Weiss ...
Boah fänd ich das super!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wenn sich jemand der erstellung der grafik eines "schnösel"-shirts annehmen würde, würde ich mich bereit erklären, den organisatorischen teil zu übernehmen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.