Forza TeBe
Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!
Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!
Endlich
Forza TeBe
Forza TeBe
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Hohenschönhausen muß Geld sparen ,der Lizenzantrag war zu teuer !!!
Mal sehen ob der Kurier sie jetzt sponsort !!!
Danke , Danke , Danke an alle die daran beteiligt waren !!!
Was ist eigentlich Trainingsbeginn ???
LW-Gruß
CARTARK
-
Diego Armando Eigenrauch
O.K.!
Man kann sich dann ja mal hin und wieder die ein oder andere Partie von diesen - von diesen - Viertliga-Spielen heimlich hinter dem Zaun beim Toiletten-Häuschen + Anzeigetafel angucken.
Man kann sich dann ja mal hin und wieder die ein oder andere Partie von diesen - von diesen - Viertliga-Spielen heimlich hinter dem Zaun beim Toiletten-Häuschen + Anzeigetafel angucken.
-
Trainerfuchs
Das wird schwierig werden, weil das Mommse immer ausverkauft sein wird und man nichts mehr von außen sehen kann. Jetzt müssen nur noch die Massen kommenDiego Armando Eigenrauch hat geschrieben:O.K.!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Eberswalder Tennisfan
einfach nur geil.
tebe party armee
tebe party armee
Ostwestfalen, Idioten...
Hat jemand Lust das heute nachzuholen? Schokoladen ginge auch...neverarsenal hat geschrieben:Also ich hätte auch Bock, zu Feier des Tages sich heut abend irgendwo zu treffen, kann man ja gleich etwas über den Fan-Action-Day plaudern....
BAIZ, Torstreet, 0,5er Berliner einssiebzich...
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Lee Marvin
Da ich gestern arbeitsmässig verhindert war würde ich das heute gerne nachholen. Uhrzeit und Ort ist mir egal.
Ich wäre heute auch dabei, wenn zentral. Schokoladen wär okay, Clash fänd ich auch gut.
-
Lee Marvin
Keine Ahnung wo Schokoladen ist, darum pro Clash.
Clash klingt super. 20 Uhr?
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05