"Forza TeBe" T-Shirts / Der T-Shirt Thread
-
Re: "Forza TeBe" T-Shirts
Hallo Leutz!
Gestern abend habe ich mich nach einen Gespräch mit Herrn Voigt dazu entschieden Die Shirts mit dem Motiv "Forza TeBe" doch über den Fanshop Produzieren zu lassen, und eine höhere Anzahl anfertigen zu lassen.Das unerwartet große Intresse an diese shirts hat mich von meinem bisherigen standpunkt abweichen lassen diese "Exclusiv" und nicht in höherer Anzahl anzufertigen.
Für alle diejenigen die sich bis HEUTE auf diesen Weg bei mir angemeldet haben ein T-shirt haben zu wollen bleibt der Preis von 10 Euro selbstverständlich bestehen.
Gestern abend habe ich mich nach einen Gespräch mit Herrn Voigt dazu entschieden Die Shirts mit dem Motiv "Forza TeBe" doch über den Fanshop Produzieren zu lassen, und eine höhere Anzahl anfertigen zu lassen.Das unerwartet große Intresse an diese shirts hat mich von meinem bisherigen standpunkt abweichen lassen diese "Exclusiv" und nicht in höherer Anzahl anzufertigen.
Für alle diejenigen die sich bis HEUTE auf diesen Weg bei mir angemeldet haben ein T-shirt haben zu wollen bleibt der Preis von 10 Euro selbstverständlich bestehen.
Es darf nun wieder überwiesen werden, ja?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Ja könnt ihr machen!! Ich werd das Geld dann an andy weiterleiten!!
Ich hatte mich ja bereits gemeldet (1x in L). Weiß aber jetzt nicht, wohin ich die Kohle eigentlich geben soll. Direkt zum Fanshop oder doch über Lila Laune Bär? Wenn letzteres: von Dir habe ich keine Kontoverbindung...
bei mir dasselbe. größe, wenn es die standard-TeBe-shirts sind, am ehesten L.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Wer was Bestellt hat ist noch bekannt da ich mir alle Notiert habe. Die Kontonummer zu der ihr überweisen solltet findet ihr in den Internen Bereich des Forums...Ansonsten schickt mir einfach ne Mail und ich Schicke euch due Daten!! 

-
ok, überweise dir dann das geld.
da habt ihr ja ne vernünftige lösung gefunden.
da habt ihr ja ne vernünftige lösung gefunden.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ich war einige Tage nicht hier und sehe nicht mehr durch.
Wem muss Ich wieviel ueberweisen und wie?
Wem muss Ich wieviel ueberweisen und wie?
-
@Doughnut Boy Andy
Schreib mir mal eine Mail und ich schick dir die Daten wohin du Überweisen musst!
Schreib mir mal eine Mail und ich schick dir die Daten wohin du Überweisen musst!