Wunschtrikot 2009/2010
Re: Wunschtrikot 2009/2010
Die Koalition ist immer noch möglich! Das zählt!
Außerdem werde wir 3er Fans auch alle noch Briefe und Faxe schicken. Haha, wäre ja noch schöner wenn jeder nur eine Stimme hätte! Fragt mal Herrn Mahmud A.!
Außerdem werde wir 3er Fans auch alle noch Briefe und Faxe schicken. Haha, wäre ja noch schöner wenn jeder nur eine Stimme hätte! Fragt mal Herrn Mahmud A.!
Ob im Iran oder bei TeBe: alles bleibt systemimmanent. Bei uns eben lila und weiß. Wobei ich mich einem Vorredner entschieden anschließen möchte bzgl. des Farbtones. Ich will endlich wieder ein echtes Lila bei der 1. Herren sehen! Sonst rufe ich hier ne Fatwa gegen die Sportbekleidungsfirma aus! 

-
Ob diagonal oder senkrecht, einige werden sich immer quer stellen!Norbert hat geschrieben:Ob im Iran oder bei TeBe: alles bleibt systemimmanent. Bei uns eben lila und weiß. Wobei ich mich einem Vorredner entschieden anschließen möchte bzgl. des Farbtones. Ich will endlich wieder ein echtes Lila bei der 1. Herren sehen! Sonst rufe ich hier ne Fatwa gegen die Sportbekleidungsfirma aus!
Queer?Herr.Dienst hat geschrieben:Ob diagonal oder senkrecht, einige werden sich immer quer stellen!Norbert hat geschrieben:Ob im Iran oder bei TeBe: alles bleibt systemimmanent. Bei uns eben lila und weiß. Wobei ich mich einem Vorredner entschieden anschließen möchte bzgl. des Farbtones. Ich will endlich wieder ein echtes Lila bei der 1. Herren sehen! Sonst rufe ich hier ne Fatwa gegen die Sportbekleidungsfirma aus!

die ganze diskussion lässt völlig offen, wie denn die away- trikots ausschauen...
..das ganze in weiß, mit nem lila streifen..???
nie wieder schwarz gelb..

..das ganze in weiß, mit nem lila streifen..???
nie wieder schwarz gelb..

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
100% agree.Sportbaer hat geschrieben:nie wieder schwarz gelb..![]()
![]()
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sollte es nicht noch zu "erdrutschartigen Wählerwanderungen" kommen, läuft es auf senkrechten bzw. diagonalen Streifen hinaus. Insofern käme eine Variante als Heim- und die andere als Auswärtstrikot in Frage (mit umgekehrten Farben).Sportbaer hat geschrieben:die ganze diskussion lässt völlig offen, wie denn die away- trikots ausschauen...![]()
![]()
..das ganze in weiß, mit nem lila streifen..??? (...)
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Na also, alle Teams die gut und erfolgreichen spielen haben so einen Diagonalstreifen. Und alle Teams die die ganze Saison über denken sie würden am Ende Meister werden und am Ende nicht mal mehr in der Champions League randürfen tragen eben einen senkrechten Streifen.