Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von ping-pong-alex »

Hebisch hat bei babelsberg 03 unterschrieben.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi

Beitrag von Holgi »

ping-pong-alex hat geschrieben:Hebisch hat bei babelsberg 03 unterschrieben.
...und wird dort sicher eher Brandenburg- als Regionalliga spielen.
Fuck the International Football Association!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Hat Conde in der abgelaufenen Saison überhaupt mal in der 1. Mannschaft bei einem Pflichtspiel gespielt?

Streit wäre wirklich ein Abgang, der weh tun würde. Wo bleiben die Zugänge bzw. welche Spieler der bisherigen Mannschaft haben noch gültige Verträge?
Gemach mein lieber. Vertrau in Thomas Herbst und seine ruhige Art.

Letzte Saison hat es auch gedauert, bis die absolute erste Elf stand... was diese dann aber bewirkt hat wissen wir alle.

Streit ist sicher ein Verlust, allerdings kann ihm das keiner verübeln. Ein unglaublich aufspielender Griesert hat ihm einfach den Rang abgelaufen und auf die Bank will er sich sicher nicht nochmal setzen.

Sollte die Meldung also stimmen: Schade Christian aber ich kann es verstehenn Viel Glück für Dich persönlich in Leizpig, auch wenn ich Deinem neuen Club die Pest an den Hals wünsche!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

D'accord. An sich kann das ganze Team so bleiben, plus 3 Verstärkungen. Denke aber, dass sich da noch einiges tun wird. Thomas Herbst wird schon ein gutes Team basteln, kann aber dauern. Und Gökhan, Pelle, Turan, Benny G. , Wanski z.B. müssen bleiben...
micha

Beitrag von micha »

jensolito hat geschrieben:D'accord. An sich kann das ganze Team so bleiben, plus 3 Verstärkungen. Denke aber, dass sich da noch einiges tun wird. Thomas Herbst wird schon ein gutes Team basteln, kann aber dauern. Und Gökhan, Pelle, Turan, Benny G. , Wanski z.B. müssen bleiben...
Müssen, aber werden?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Maro

Beitrag von Maro »

micha hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:D'accord. An sich kann das ganze Team so bleiben, plus 3 Verstärkungen. Denke aber, dass sich da noch einiges tun wird. Thomas Herbst wird schon ein gutes Team basteln, kann aber dauern. Und Gökhan, Pelle, Turan, Benny G. , Wanski z.B. müssen bleiben...
Müssen, aber werden?
Solche Andeutungen sind scheiße, bitte bitte unterlassen. :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
micha hat geschrieben:
Müssen, aber werden?
Solche Andeutungen sind scheiße, bitte bitte unterlassen. :cry:
Aber echt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
schomann

Beitrag von schomann »

Lila-Lira hat geschrieben:Laut TeBe.de verlassen uns zur neuen Saison Serkan Birtane und Mario Seelisch. Seelisch wird sich dem Ex-Ligakonkurrenten Falkensee-Nazikrug anschließen, während das Ziel von Birtane noch nicht feststeht.

Zum Verein stoßen wird hingegen Mirco Lange (22), vom Hamburger Oberligisten Bergedorf 85.

Dieser Thread soll die Mannschafts-News zur neuen Saison bündeln und bietet Platz für Spekulationen aller Art.
Hallo Lila-Lira,
eine derartige Verleumdung des SV FF hätte ich von Dir nicht erwartet. Da mein Sohn in genau diesem Verein spielt (F Jun) kann ich aus erster Hand berichten, dass dieser Verein nix mit Nazis am Hut hat, sich im Gegenteil für Toleranz engagiert. Bloß weil eine oder von mir aus zwei Handvoll Arschlöscher beim Spiel erscheinen, kannst Du meines Erachtens nicht derartige Sprüche loslassen.

Schönen Gruß aus F'see
micha

Beitrag von micha »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Solche Andeutungen sind scheiße, bitte bitte unterlassen. :cry:
Aber echt!
Ich versteh Euch ja, aber das war keine Andeutung! Es wird nur sicherlich nicht so sein, dass diese Spieler alle bleiben werden, dafür haben Sie durch viele gute Leistungen, großes Interesse bei anderen Vereinen erzeugt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

schomann hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Laut TeBe.de verlassen uns zur neuen Saison Serkan Birtane und Mario Seelisch. Seelisch wird sich dem Ex-Ligakonkurrenten Falkensee-Nazikrug anschließen, während das Ziel von Birtane noch nicht feststeht.

Zum Verein stoßen wird hingegen Mirco Lange (22), vom Hamburger Oberligisten Bergedorf 85.

Dieser Thread soll die Mannschafts-News zur neuen Saison bündeln und bietet Platz für Spekulationen aller Art.
Hallo Lila-Lira,
eine derartige Verleumdung des SV FF hätte ich von Dir nicht erwartet. Da mein Sohn in genau diesem Verein spielt (F Jun) kann ich aus erster Hand berichten, dass dieser Verein nix mit Nazis am Hut hat, sich im Gegenteil für Toleranz engagiert. Bloß weil eine oder von mir aus zwei Handvoll Arschlöscher beim Spiel erscheinen, kannst Du meines Erachtens nicht derartige Sprüche loslassen.

Schönen Gruß aus F'see
Dass sich das nicht auf den Verein als solchen bezieht, der meines Wissens nach sogar im Netzwerk für Demokratie und Toleranz engagiert ist, habe ich doch schon geschrieben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten