Die "TeBe Sportmarketing GmbH" existiert (noch) nicht im elektronischen Bundesanzeiger.
Na ja vielleicht gerade soeben neu gegründet und noch der Eintragung harrend.
Wenn man weiter klickt kommt man noch auf eine Sportförderungs GmbH & Co KG,
anscheinend gab und gibt es jede Menge Marketingfirmen.
Aber wer ist aktuell noch aktiv?
Mich würde einmal interessieren, ob von euch männlichen hier postenden veilchen auch nur einer dabei ist, der einen antrag auf mitgliedschaft im TeBe-wirtschaftsclub abzugeben erwogen hat? Oder ob gar die abteilung selbst (tbaf) eine solche möglichkeit, kommt ja schliesslich TeBe zugute, in erwägung gezogen hat? Und kommt mir jetzt nicht mit klammen sprüchen, denn ihr seid doch wahrlich keine arme clique!
@ffc: mal nicht so übermütig. auch wenn es manche herrschaften im verein nicht wahrnehmen woll(t)en, so wird aus einer tbaf-initiative auch ohne die verlockende los-aktion eine bande gesponsort, ohne groß auf die kacke zu hauen.
Teitur und Daniel völlig zustimmend beantwortet sich Dein schwachsinniger Post im Grunde von ganz alleine, FFC!
Wie sieht es eigentlich bei Dir aus?
- Wirtschaftsclub?
- Bande?
- Mitgliedschaft?
Und wenn all das der Fall sein sollte, dann hast Du ja sicher auch ein Interesse dass es unserem Verein auch weiterhin gut geht und brauchst hier nicht mit solchen uneffektiven Verbalkeulen zu schwingen, sondern kannst auch konstruktive Statements abgeben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )