"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
peeka hat geschrieben: das Aussehen von Sven Regener erschreckt mich etwas, weil ich ihn 1987 und Anfang der 90er live gesehen hab und er jetzt ziemlich aufgeschwemmt aussieht.
viele leute, die man knapp 20 jahre nicht gesehen hat, sehen dann "ziemlich aufgeschwemmt" aus ...
jetzt merke ich auch gerade, dass ich seit 20 Jahren nicht mehr in den Spiegel geschaut habe - my oh my!!
Norbert hat geschrieben:Prenzmitter Lachgesichter! lol
Komm doch nach Neukölln. Da gibts dann Aggrogesichter und "Alter - ich mach Dich Messer!"
8)
Vielleicht kann man - so unsere Überlegung schon gestern auf dieser Insel in Marienfelde - die Prenzmitter Lachschwaben ja dazu überreden, uns gegen die Badenser Miesgesichter zu unterstützen und zur 1. Hauptrunde zum DFB-Pokal zu kommen.
Norbert hat geschrieben:Prenzmitter Lachgesichter! lol
Komm doch nach Neukölln. Da gibts dann Aggrogesichter und "Alter - ich mach Dich Messer!"
8)
Vielleicht kann man - so unsere Überlegung schon gestern auf dieser Insel in Marienfelde - die Prenzmitter Lachschwaben ja dazu überreden, uns gegen die Badenser Miesgesichter zu unterstützen und zur 1. Hauptrunde zum DFB-Pokal zu kommen.
Dagegen, weil zu viele Nebenkosten...: - mehr Ordner wegen der zu erwartenden Eigentumsloft-Verticker&Dealer im Eingangsbereich
- reichlich Anzeigen gegen TeBe bei Niederlage wegen fehlendem, finalen Eventcharakter sowie fehlenden Bio-Coktailbars und nicht vorhandenen Chillout-Areas mit lässigen Hip-Trop-House Trulla-DJs in der Halbzeit
Nachher wollen die KSCer noch ne neue Berliner Romanze...., weil wir, u.U. in Kurzzeit, von den VfB Stuttgart-Kiezhools so abgegessen sind?!
Dann lieber trocken-entschlossen durchziehen wie beim Landespokalfinale gegen die Köpenicker.