fette stimmung, erst in der 2.halbzeit wachten die Wacker-Fans auf...
TeBe hatte soooooooooooooooooooviele Chancen....das tat schon weh...und dann das Elfmeterschiessen...ausgerechnet der erste Schuss in die Arme des Wacker-Keepers....und dann Timo...wir solltem ihm ein Denkmal bauen...erst trifft er, dann hält er...geilo...
demnächst schreibe ich einen Bericht dazu und werd den hier veröffentlichen...der wird sicher so lustig wie der "bericht" zum Thema TeBe VS.Nordsachsen(für alle die den Text kennen)
gruß und Kuss auch an Wacker(weiss eigentlich wer wo das liegt???)
Der Sieg war auf jeden Fall verdient, in der zweiten Hälfte war TeB einfach drückend überlegen. Timo Hampf hat sich aber heute sein eigenes Denkmal gebaut - bisher war er "nur" Kult, ab sofort ist der Mr.Borussia. Kapa, bitte mal die TeBe-11 aller Zeiten korrigieren
Respekt an Wacker, die haben echt ne Super Mannschaft. Die 1080 Zuschauer haben auch gut Lärm gemacht (und eben nicht nur die TeBeler sondern auch die Wacker-Leute) - geile Pokal-Athmo.
Waldschuuuulalllleeezzz !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Drückend überlegen...hm...*rekapitulier*...ich hab ja von meinem gottverlassenen Gitterplatz nur die Verlängerug mitbekommen.Bis zum Strafraum gings mit Kampf und technischen Vorteilen...und dann verliessen sie ihn...Basikow hat seine Mannschaft hervorragend eingestellt.Ein Fitzel mehr im Abschluss und Wackers Kontertaktik wäre aufgegangen
Nach ausgedehnter Kneipen-Tour im Anschluß an das grandiose Match mittlerweile wieder im verschlafenen 37 eingetroffen... wow, ein echter Pokalkrimi, super spannend und am Ende mit dem (etwas) besseren Team als Sieger! Bravo TeBe!
Warhead hat geschrieben:Drückend überlegen...hm...*rekapitulier*...ich hab ja von meinem gottverlassenen Gitterplatz nur die Verlängerug mitbekommen.Bis zum Strafraum gings mit Kampf und technischen Vorteilen...und dann verliessen sie ihn...
gemessen an den chancen hätt es nach der ersten halbzeit locker 4:0 für wacker stehen müssen, nach der zweiten 4:18. ein schuss nach dem andern, es wollte einfach nichts rein, da konnten die chancen noch so 100%tig sein. in der verlängerung gings dann konditionstechnisch bisserl langsamer, und als murat den ersten elfer in die arme vom wacker-keeper semmelt, war eigentlich alles klar, bis hampf kam. glaub's immer noch nicht!
Ohne jetzt die Leistung von Wacker nicht anzuerkennen (Glückwunsch) aber sowas habe ich ehlich gesagt auch erwartet. Ist doch immer das gleiche im Pokal b.z.w. in den Punktspielen wenn TeBe der Favorit ist will der vermeintlich kleinere den großen vom Thron stoßen. Das war nicht nur gestern so das habe ich schon in den letzten Jahrzehnten beobachtet vor allem wenn es gegen TeBe geht! Da bringen sie dann 150% und ihr werdet sehen das die in irgendeinen ihrer nächsten Punktspiele(z.B. Wacker) verkacken werden! Fazit: TeBe ist halt wer! Ein großer Name im deutschen Fussball da will jeder andere gewinnen,aber niemand siegt gegen TeBe außer vielleicht mal am GRÜNEN TISCH!
Auf eine gute und erfolgreiche neue Saison! Fanatische Lila Weiße Grüße aus Reinickendorf der Heimat von Wacker!!!!