Oberliga-Alltag nach Pokalsieg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Oberliga-Alltag nach Pokalsieg

Beitrag von ultras71 »

Hallo, keineswegs ausgenüchtret wollte ich mal fragen, was morgen gegen die unfreundlichen Neustrelitzer auf dem programm steht... War es nicht so, dass sie einer Spielverlegung aufs Wochenende nicht zugestimmt haben? Aber egal... Vielmehr eine Frage ins Auditorium: Was geht denn morgen Abend? Irgendwie sollten wir uns für den Pokalfight nochmals erkenntlich zeigen... Feiern bis der Arzt kommt ist klar - und was noch?

Für lustige Ideen bin ich äußerst dankbar!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Finde ich auch nen sehr guten Ansatz. Hmmm, Standard wäre natürlich die obligatorische Tapete a la "Danke für den Cup" (oder irgendwas in der Art). Für kreativere Ideen bin ich gerade noch etwas zu fertig..
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ne tapete in der kurve(neben dem block E) wo drauf steht
"Erst Wacker, dann Bayern, am Ende AJAX -UEFAcupsieger 2007 TeBe"

oder einfach

"Husch - Husch - Husch - Wir danken fürn Paul-Rusch"

oder

"Hampfparade satt - bis das Herzl lacht"

nur so...nebenbei...

feiert mal nciht morgen...ich hab nähmlich nachm spiel keine zeit :P
oder wir feiern vorm und während des spiels
Tony

@Hansa-Fan

Beitrag von Tony »

Mach dich doch nicht lächerlich *kopfschüttel
Bully

Beitrag von Bully »

Die Drohung mit 3.HZ ist doch hoffentlich nur ein Scherz? Was bei Erna BSC BFC und den Köpenickern zum Alltag gehört, hat bei den Lila Weissen nichts zu suchen.

Freue mich auf das Spiel morgen, hoffe die Pokalhelden werden gebührend gefeiert.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Hansa-Fan hat geschrieben:und was die neustrelitzer angeht...ich gebe EUCH den TIPP bleibt zu haus...unfeines wird mit 3.Halbzeit bestraft!!!! :evil: :evil: :evil:
Ich dachte, Du hast nach dem Spiel keine Zeit :lol:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

menno phillip enttarnt
ja war halt nur ne warnung...vllt. ist ja nur die vereinsführung von neustrelitz kacke und mit den fans könne wir danach noch den PRP-Sieg feiern...

@liebe neustrelitzer...wenn ihr 3punkte bei uns lasst seid ihr natürlich gern gesehen und immer willkommen :lol:
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

dümmlichste gewaltandrohungen/-phantasien werden jetzt und in zukunft gelöscht.

endi
"fluctuat nec mergitur"
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

Endi hat geschrieben:dümmlichste gewaltandrohungen/-phantasien werden jetzt und in zukunft gelöscht.
z.toni hat geschrieben: @ hansa fan: bitte mal bei mir melden, werde dich dann auf deine dritte halbzeit fähigkeiten testen. (habe damit auch erfahrung)
ja, und was ist das?

gruß, jörg
Antworten