Poststadion Fotosession
man könnte beide abteilungen ja dann unter großen getöse fusionieren zur männerwintersportwurfabteilung. ich habe mit helmut markwort gesprochen und er sagte "das ist doch ein thema was die leute interessiert. fakten, fakten, fakten." helmut, genannt helmut, markwort hat immer recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
Auch von mir VIELEN DANK für die Bilder. Und als alter Freund der KuFa werde ich nächste Woche gleich mal wegen dem TeBe Fanladen mit meinem Kontaktmann sprechen, denn die KuFa ist für uns ideal. 
Jaja, ich weiß, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist, aber man kan sich ja schon mal vorsorglich ankündigen, damit die auch genug Zeit haben, den Barkeeper (ERNA Fan) zu entlassen!
Aber im Ernst, wenn das alles klappt, wäre die KuFa echt nahezu perfekt für uns: Vorne im Café quatschen und trinken, hinten im Slaughterhouse können dann unsere Musikprojekte live spielen und nach TeBe Spielen schauen wir uns im Filmrauschpalast (Kino) auf Premiere oder dem Spreekanal die Berichte über unsere Spiele im TV über Leinwand im Kinosaal an.
Schon gut, ich schalte den Traum-Modus schon wieder ab...aber nur widerwillig!!!

Jaja, ich weiß, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist, aber man kan sich ja schon mal vorsorglich ankündigen, damit die auch genug Zeit haben, den Barkeeper (ERNA Fan) zu entlassen!

Aber im Ernst, wenn das alles klappt, wäre die KuFa echt nahezu perfekt für uns: Vorne im Café quatschen und trinken, hinten im Slaughterhouse können dann unsere Musikprojekte live spielen und nach TeBe Spielen schauen wir uns im Filmrauschpalast (Kino) auf Premiere oder dem Spreekanal die Berichte über unsere Spiele im TV über Leinwand im Kinosaal an.
Schon gut, ich schalte den Traum-Modus schon wieder ab...aber nur widerwillig!!!

-
Flutlicht?felix hat geschrieben:also der sog. lichtplatz? (und warum eigentlich der name?)David hat geschrieben:Das müsste eigentlich noch der südliche Kunstrasen sein.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Re: Poststadion Fotosession
Also. Es gibt noch einige Tolle Fotos (Als Panoramabilder(!) von einem alten Schalker....
Schaut hier:http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... -19342008/
Schaut hier:http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... -19342008/
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.