Poststadion Fotosession

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

man könnte beide abteilungen ja dann unter großen getöse fusionieren zur männerwintersportwurfabteilung. ich habe mit helmut markwort gesprochen und er sagte "das ist doch ein thema was die leute interessiert. fakten, fakten, fakten." helmut, genannt helmut, markwort hat immer recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

männerwurfgruppe? ist das die fd3hz-abteilung der bowlingkugeln?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Vor einige Jaren hat Benjamin Bilder gemacht und die Situation hat sich dort tatsaechlich in der Zwischenzeit deutlich verbessert.

Der VIP Raum sieht aber sehr nach Ost-Europa aus - erinnert mich ein Bisschen an das Ungarisch Kultur-Zentrum am Alex, das auch gerade renoviert wird.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Auch von mir VIELEN DANK für die Bilder. Und als alter Freund der KuFa werde ich nächste Woche gleich mal wegen dem TeBe Fanladen mit meinem Kontaktmann sprechen, denn die KuFa ist für uns ideal. :wink:

Jaja, ich weiß, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist, aber man kan sich ja schon mal vorsorglich ankündigen, damit die auch genug Zeit haben, den Barkeeper (ERNA Fan) zu entlassen! :lol:

Aber im Ernst, wenn das alles klappt, wäre die KuFa echt nahezu perfekt für uns: Vorne im Café quatschen und trinken, hinten im Slaughterhouse können dann unsere Musikprojekte live spielen und nach TeBe Spielen schauen wir uns im Filmrauschpalast (Kino) auf Premiere oder dem Spreekanal die Berichte über unsere Spiele im TV über Leinwand im Kinosaal an.

Schon gut, ich schalte den Traum-Modus schon wieder ab...aber nur widerwillig!!! :wink:
Ping-Pong-Veteran
Re: Poststadion Fotosession

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

felix hat geschrieben:
David hat geschrieben:Das müsste eigentlich noch der südliche Kunstrasen sein.
also der sog. lichtplatz? (und warum eigentlich der name?)
Flutlicht?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ralf

Re: Poststadion Fotosession

Beitrag von Ralf »

Also. Es gibt noch einige Tolle Fotos (Als Panoramabilder(!) von einem alten Schalker....

Schaut hier:http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... -19342008/
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten